Spurstangenköpfe Aussen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Frage, die man nicht per PN klären sollte, weil es sicher auch für andere von Interesse ist. Ich denke das Fahrwerk der SRT Reg- und Qudcab ist über die Jahre unverändert. Aber da könnte ich mich irren. Es gibt ja einige Unterschiede.
 
Eine Frage, die man nicht per PN klären sollte, weil es sicher auch für andere von Interesse ist. Ich denke das Fahrwerk der SRT Reg- und Qudcab ist über die Jahre unverändert. Aber da könnte ich mich irren. Es gibt ja einige Unterschiede.

Der 2006er RAM hat andere als der Vor-Facelift. Ist somit unabhängig vom SRT oder nicht SRT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke arne .. Sind bestellt. Laut rockauto 14.11. d.h. Am samstag kann ich schrauben
:-)
 
Oben