Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gas-guzzler

QuadCab
Registriert
11. Nov. 2013
Beiträge
702
Reaktionspunkte
19
Ort
Reken
Wie im Topic erwähnt würde ich mich über Fotos der <EDIT Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten EDIT> freuen wie sie bei eurem RAM verbaut sind.
Aktuell habe ich, wie im Foto unten zu sehen ist, ein "LED-Leuchtband" direkt unter dem Nummernschild verbaut und bin damit ziemlich unglücklich.
Ich finde es passt einfach nicht zur Gesamtoptik des RAMs ...

Gerne hätte ich etwas martialisches :mrgreen:

Dankeeee ... für rege Postings
8)
 

Anhänge

  • IMG_9215.JPG
    IMG_9215.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 2.015
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage: Für was soll das Gut sein ? Nummerntaferlbeleuchtung scheidet ja wohl aus, oder ? :roll:
 
Blöde Frage: Für was soll das Gut sein ? Nummerntaferlbeleuchtung scheidet ja wohl aus, oder ? :roll:

... wie im Topic erwähnt ... das ist die Rückfahr,- und Nebelschlußleuchte ... :mrgreen:
 
Wie du siehst, siehst du nix :mrgreen: Alles integriert :mrgreen:
8)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201 KB · Aufrufe: 1.961
:shock: :shock: :shock:

Genau !
Die eine Hälfte leuchte Rot ... die andere weiß :shocked!:

Das geht ja an sich noch ... aber dieses zärtliche Etwas an dem 3 Tonnen Auto ... geht gar nicht ... :redhotevil:
 
Und das hast Du abgenommen bekommen???

Besser als die bei mir verbauten sieht das allemal aus...

Gruß Karl

Ja... hat den Segen der Rennleitung ... warum auch nicht ?!?!
Das Leuchtband hat eine E-Nummer ... spricht nix dagegen ... AUSSER die Optik
:evil:
 
Wos? Nebelschlussleuchte? Rückfahrleuchte? Und orange Blinker? :shock:

... brauchen wir hier alles nicht. :mrgreen:
 
...Radi , i hoab die selbe Kombi unterm Nummerntaferl :mrgreen: Alles eingetragen!!
 
O.K. Bin da wohl voll "Old School" !
:(


Am schönsten hat´s der Infi75. Der hat nämlich gar nicht´s zusätzlich. Alles integriert !
8)

Weiß jemand, wie man das macht ? Verkabelung und so... :roll:
 

Anhänge

  • 11.06.2014.003.jpg
    11.06.2014.003.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.917
Habs so gelöst, unten dran gefällt mir nicht.
In der Mitte ist die Nebelschlussleuchte, hab ich in 13 Jahren nicht einmal gebraucht. Die lange Tailgate Lightbar leuchtet ebenfalls weiß im Rückwertsgang.
 

Anhänge

  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1.914
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muß ja noch mehr als einen Händler geben, der das drauf hat. Ich mag meinen schon garnicht mehr erwähnen - aber ich hab da nix zusätzliches und es leuchtet im Nebel und auch beim Rückwärtsfahren,
so wie sich das gehört. Alles andere ist doch 70er.
 
O.K. Bin da wohl voll "Old School" !
:(


Am schönsten hat´s der Infi75. Der hat nämlich gar nicht´s zusätzlich. Alles integriert !
8)

Weiß jemand, wie man das macht ? Verkabelung und so... :roll:

Made by Geiger? Meiner schaut genauso aus!
 
Made by Geiger? Meiner schaut genauso aus!

Naa. Made by Magnus. Kaufen warscheinlich beide bei AEC Europe ein. Der kommt schon so!
(Nur am Rande, welche Konvertierung hast Du ?)
 
Oben