verbrauch von dodge mototren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
salzburg
Hallo leute ich möchte mir mir einen dodge kaufen und möchte gerne wissen wie viel was für ein motor braucht :mrgreen:

5,7 l Hemi ? 5,9 l ? 8l v10 ?
 
16-35Liter. :mrgreen:
Alles eine Frage des Fahrstils
;)
 
Beim Hemi kommt es drauf an ob 3. oder 4. Gen. und welches Getriebe verbaut ist.
 

+1

kannst auch alte unter 20 bewegen, zwar nur knapp in der Stadt, aber überland un AB beim lässig fahren absolut.

ich fahre bei 100-110 auch mal bei 14l/100km, realistisch bei 16-17l lpg. In der Stadt etwa 20l. beim "an der Ampel erster sein" spiel auch mal 25l, spritzig fahren wird einem halt sofort beim verbrauch quittiert ;).
 
Maschine siehe Signatur.
Auf der Autobahn Durchschnittsgeschwindigkeit 130 km/h komme ich nicht unter 19 L Autogas. Stadtverkehr 22 L. Nach oben hin gibt es keine Grenzen... :mrgreen:
 
Da liege ich ja wohl im unteren Bereich.
Schnitt 15,5 Liter Benzin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"verbrauch von dodge mototren" ?

Also ich hab noch keinen verbraucht,ich fahre immernoch den ersten.
;)
:-D


Vom Spritverbrauch ist beim 4x2 von 12Liter bis 4x4 V10 irgendwas um die 30Liter alles drin.Wie schon gesagt wurde,der Hauptteil liegt im Fahrverhalten.Und es ist nicht unbedingt so,das die moderneren 4.7/5.7 weniger verbrauchen als die 5.2/5.9 .
 
5f0648248679dd7ec752f8bec2e075b8.jpg


Tempomat 130 auf der BAB, im Schnitt fahre ich ihn mit 14,5l LPG.

Benzin sind es ca. 1,5l weniger.
 
Viel macht meine tägliche Strecke von ca. 30km überwiegend Bundesstraße aus. Da tuckert der Motor gemütlich bei 1500 Touren bei 100km/h einfach vor sich hin.
Durch die 4 Orte lässt es sich auch oft ohne Stop durchrollen.
 
ca 18 liter in der Stadt, 12 l Autobahn auf langen strecken, sonst 14 auf der bahn beim 5,7 heim durango

11,5 im schnitt beim 3,5 L Chally

beides benzin
 
[ Bild ]

Tempomat 130 auf der BAB, im Schnitt fahre ich ihn mit 14,5l LPG.

Benzin sind es ca. 1,5l weniger.

Wenn meiner so viel verbrauchen würde wie Dein Räm, käm die Kiste sofort wech. Würde mir ja die Haare vom Kopf fressen...... :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSC01376 (640x480).jpg
    DSC01376 (640x480).jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 336
Jaja Claus, da merkt man den 6.Gang bei Dir.
:D
:P

Jepp, der 6. Gang macht richtig was aus......... :mrgreen:

Aber mal im Ernst: In der Stadt ( bei unseren intelligenten Ampelschaltungen :roll: ) liegt der Verbrauch bei 14-15L. Ruhige Fahrweise....

Auf der AB bei ca. 120km/h liegt er bei 12,5 - 13,5 L.

Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Verbrauch leicht nach oben gegangen ist, seitdem ich die Magnaflow verbaut habe.

Einbildung oder technisch begründet... :dontknow: ...... Vielleicht gebe ich auch einfach etwas mehr Gas, wg. dem Klang.......
 

Neueste Beiträge

Oben