2015 F150

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schöne lichter - vorn wie hinten
;-)

aber alles aufpreis
 
Ich hab nix gegen Ford, hab selbst schon Ford gefahren, aber DER ist hässlich, und alles so "altbacken"! Top unmodern, :arrow: Retro!
 
Ich hab nix gegen Ford, hab selbst schon Ford gefahren, aber DER ist hässlich, und alles so "altbacken"! Top unmodern, :arrow: Retro!

Hässlich liegt im Auge des Betrachters.(seh´s genau so). "Altbacken" und "Retro"? Komm, sind doch "nur" fünf Jahre zu Spät :mrgreen:
 
Ich hab nix gegen Ford, hab selbst schon Ford gefahren, aber DER ist hässlich, und alles so "altbacken"! Top unmodern, :arrow: Retro!

Das ist nur Neid :redhotevil: eines Fahrers des super unmodernen noch altbackeneren und noch dazu inflationären RAMS. Wenn ich mir den neuen F150 mit 'nem aktuellen RAM vergleiche, würde ich rein optisch auf jeden Fall den Ford nehmen. Technisch weiß ich nicht, wieviel Bums der 5l V8 hat, der Rest sind schlappe 6 Zylinder, der 3,5l VVTI wirkte im Explorer schon schwächlich. Aber der V8 sollte reichen, auch wenn er "nur" 5l hat. Und schick ist das Teil allemal. Und nicht so inflationär wie der RAM. Die RAMS sieht man inzwischen an jeder Ecke zumindest hier bei uns in der Grenzregion. F150 sieht man eher selten.


Cognitanus
 
Tja, ist schon irre, was in den letzen Jahren an RAM's dazu gekommen ist.
Schließe mich da nicht aus :oops:
Alleine bei uns im Stadtteil : Ich, mein Nachbar, ein Mattschwarzer Crew Cab Sport von einem Dachdecker, ein roter SLT...
Alles Gen.4
Ist eben ein Lifestyle Pickup.
Mehr Auto kriegt man nicht für's Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Schick und wenn der Bums vom V8 dem des RAMs gleich kommt wäre es fürmich eine alternaitve,oderein GMC Denali. Den find ich auchsehrschick.
 
hier in der kleinstadt fahren schon 6 stück rum. hm… grins

Ich denke viele die sich zB für einen Grand Cherokee Hemi interessieren schauen sich den Ram genau an und kaufen den evtl.

Deutlich mehr Platz, bessere Sitzposition, ordentlich Platz für einen Gastank, ordentliche "Kofferraumgröße,... und das alles noch gute 15000€ günstiger als der Jeep.
;)
 
Das ist ja auch das "Problem" für den F150, der ist neu etwa € 20.000,-- teurer als ein vergleichbarer RAM. :mrgreen:
 
Interessant wie sich immer so Fronten zwischen Marken, Motoren und Merkmalen bilden und zum Teil auch von Generation auf Generation weitervererbt werden. :lol:

Persönlich finde ich den Focht doch ziemlich gelungen, und einen Raptor würde ich im übrigen auch nicht ablehnen... :mrgreen:
 
Kommt Leute! Der schaut aus wie ein Lego Pick Up.
Alles nur gerade Kanten, keine Wölbungen, keine Formen.
Der Innenraum kann mit dem Ram auch nicht mithalten.
Seit ihr schon mal in einem Raptor eingestiegen? Nur Plastik, das knartzt bei jeder Bewegung.
Warum fahren wohl mehr Ram als F150 herum.
Ist halt meine geschmackvolle Meinung
:-D
:-D
 
Ist der F 150 nicht das meistverkaufte Pick-up der Welt ?! Bin schonmal im Raptor mitgefahren der hat nicht geknartzt. Naja im Ram ist aber auch seeehr viel Plastick
 
Oben