ELEKTRISCHE TRITTBRETTER AMP / BESTOP POWERSTEP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
south
hallo an alle .
bekomme ja bald meinen neuen und denke nach die originalen trittbretter gegen elektrische zu tauschen . ( dodge ram 1500 bj 2014 CC )
hat jemand solche schon dran ? erfahrungsberichte winter / haltbarkeit oder lieber finger weg da sowas nur für schönwetterländer ist
:-)


hier mal der link zum hersteller : https://www.amp-research.com oder https://www.bestoppowerboard.com/
video : https://youtu.be/mKdHy7u-GoE


hier noch ein bild fall es klappt mit dem einfügen ...
gerne höre ich eure meinungen dazu ....
lg budnik
 

Anhänge

  • PowerStep_2013Ram_motionGCR800.jpg
    PowerStep_2013Ram_motionGCR800.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 1.099
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von AMP hab ich die hintere Einstiegshilfe. Ist qualitativ in Ordnung. Macht einen soliden Eindruck. Am Cadillac sind , glaub ich, auch die von AMP dran. Serie.
 
Die AMP habe ich auf dem Treffen am Ruhr-Park gesehen - sehr geil :mrgreen:
Leider aber auch sehr kostspielig
:|
 
hab die auf meinem - sind echt super - kann sie nur empfehlen!!!

und ? ausfall ? oder fehlfunktionen oder sowas ?
hab vor dem winter angst .... wenn alles rangefroren ist ....
was sind das scheibenwischermotoren ?
 
Big G alias Gerhard hat die auch und ist zufrieden

gesendet von Samsung S4 Active
 
Der LB71 hat die auch drauf ,ist damit zufrieden. bekommst hier bei Elementtrade /Ebay,FB Metin Cinar in Lüdenscheid.Deutschland Importeur . :mrgreen:
 
Der LB71 hat die auch drauf ,ist damit zufrieden. bekommst hier bei Elementtrade /Ebay,FB Metin Cinar in Lüdenscheid.Deutschland Importeur . :mrgreen:

Genau bei ihm habe ich sie gesehen :mrgreen:
 
und ? ausfall ? oder fehlfunktionen oder sowas ?
hab vor dem winter angst .... wenn alles rangefroren ist ....
was sind das scheibenwischermotoren ?

hab sie jetzt ein halbes Jahr und hatte bisher noch kein problem. machen einen soliden bzw starken Eindruck. der Einbau ist ab bj 13 eine Spielerei wegen der steuerstromabnahme (aussage meines Händlers des Vertrauens) und dauert fast einen tag. selber hätte ich es nicht gemacht!
fallen dezent aber trotzdem gewaltig auf! ich find auch, dass der ram ohne die starren einstiege besser aussieht.
 
hab sie jetzt ein halbes Jahr und hatte bisher noch kein problem. machen einen soliden bzw starken Eindruck. der Einbau ist ab bj 13 eine Spielerei wegen der steuerstromabnahme (aussage meines Händlers des Vertrauens) und dauert fast einen tag. selber hätte ich es nicht gemacht!
fallen dezent aber trotzdem gewaltig auf! ich find auch, dass der ram ohne die starren einstiege besser aussieht.


kannst mal ein paar Bilder machen ....
 
Hallo
habe welche von Betop und nur ärger damit schon 3 Motoren Kaputt würde ich nie wieder kaufen
:?:
 
Ich habe die von AMP Research seit fast 2 Jahren am RAM ohne Probleme. Auch im Winter einwandfreie Funktion, da die sehr geschützt unterm Auto hängen.

Soviel ich weiß, sind die Bestop-Teile Nachbauten von den AMP Originalen. AMP liefert - glaube ich - auch für die Autohersteller.
 
Hallo Leute, bin ebenfalls am überlegen mir die Dinger dranzubauen.
Möchte die Montage gern selbst machen.
Was mich ein bisschen bremst ist der elektrische Anschluss.
Kann da jemand was dazu berichten?
LG, Mario.
 
Wird über die türkontakte (licht) gesteuert und irgendwo ganz verzwickt über der steuersäule abgegriffen. (lt. meinem lieben mechaniker ab bj 13. vorher wars einfacher )
 
Moin,
ich spiele auch mit dem Gedanken in nächster Zeit mir die von AMP zu bestellen....... der Einbau ist ja recht leicht..... Ich weiß bei Ami-Teilen ist
das ne bescheuerte Frage aber was ist mit Thema TÜV..... besteht eintragungspflicht in D Land für "Trittbretter"?
 
AMP ist ne guter Firma, soweit ich weiß.
Stellt Eure alten Bretter zum Verkauf. Kenn schon zwei Leute aus dem Forum, die welche suchen !
Ich bleib bei meinem "Kleinwagenschutzbügeln", obwohl die elektischen schon sehr elegant sind. Sind einfach super zum einsteigen. ( Ich bin 40 - bitte helfen sie mir über die Straße ! ) :mrgreen:
 
AMP ist ne guter Firma, soweit ich weiß.
Stellt Eure alten Bretter zum Verkauf. Kenn schon zwei Leute aus dem Forum, die welche suchen !
Ich bleib bei meinem "Kleinwagenschutzbügeln", obwohl die elektischen schon sehr elegant sind. Sind einfach super zum einsteigen. ( Ich bin 40 - bitte helfen sie mir über die Straße ! ) :mrgreen:


ich kann leider keine anbieten! meiner ist ohne
 
Ich bekomme Anfang Oktober die elektrischen von Bestop.
Hätte lieber die von AMP, aber der GeigerCars montiert nur die von Bestop.
Wird sich schon was dabei denken. :|. Hoffe die funktionieren auch. Die Werbung auf YouTube sieht nicht schlecht aus. Ich montier die nicht selbst weil ich mich nicht an die Elektronik vom 2014er rantraue.
Sobald ich die Teile dran hab gibts nen Fred mit Bildern.
LG, Mario.
 
Oben