Lenkmanschette Ram1500 Bj 07

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du klickst Werkzeuge/universal teile an , dann klickst auf Lenkung , dann auf Servolenkung und dann auf servolenkungszylinder schutzmanschettensatz. Dorman Teil#614020.Das sind aber universal Manschetten , die musst du dir passend zurecht schneiden .
 
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen ob diese Manschetten sicher auf die 3. Generation passen? Meine wurde von einem Marder angefressen und ich bräuchte Ersatz. Original gibts aber nur das komplette Lenkgetriebe....

Wäre super wenn jemand der die schonmal verbaut hat mir eine Info geben könnte.

Grüße Julien
 
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen ob diese Manschetten sicher auf die 3. Generation passen? Meine wurde von einem Marder angefressen und ich bräuchte Ersatz. Original gibts aber nur das komplette Lenkgetriebe....

Wäre super wenn jemand der die schonmal verbaut hat mir eine Info geben könnte.

Grüße Julien


Vor dem gleichen Problem stehe auch ich.........Seltsam das es da nichts gibt......................
Werd mich nochmals unter das Auto legen, und die Länge sowie den Durchmesser der Manschette messen, und einen Erstatz suchen
 
Oben