Achtung händler in Nürnberg!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ducfreak

QuadCab
Registriert
24. Nov. 2013
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
0
Ort
Wendelstein
Vorsichtig Leute der berümht berüchtigte Händler aus Nürnberg, bietet wieder einen Ram auf Mobile.de an!!
Jetzt bietet er als Privatperson Fahrzeuge an.
Roter Ram Laramie Spezial in Rot-Metallic für 13000euro.
:redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
 
Richtig Oli, hab ihn auch nur an hand seines Textes erkannt. Weder Kosten noch Mühen gescheut
:-D
 
Auf den wäre ich auch mal fast reingefallen. Als ich ihn damals anrief war der RAM schon weg. Glück gehabt!!! Erst danach bin ich auf dieses Forum gestoßen. Übrigens hat der Typ einen Osteuropäischen Dialekt gehabt...
;)
 
Jetzt isser ja privat
:P




"Tel 015171405396
Unterdruck anrufen werde nicht beantworten"

was heißt dieser Satz? Man darf nicht anrufen und Ihn unter Druck setzten eine VIN zu nennen? :redhotevil:
 
Die Biene ist mir gestern entgegen gekommen. Aber ZUGELASSEN!! Über den privaten Händler gabs doch schon mal nen Fred, oder??


gruß hot-rod
 
Mehrere. Leider schon wieder einer der sich in die ohnehin schon lange Liste einreiht
:!:

Könnten ja mal sowas wie die" Hall of Fame" für Autohändler gründen
:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben