lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cognitanus

Mannschaftskabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
4.031
Reaktionspunkte
22
Ort
Heinsberg
Könnt Ihr mal die Preise der bei Euch günstigen lpg-Tanken schreiben?

Die nächste bei mir in 52525 Heinsberg - Dremmen ruft 0,699 € auf.
In 41844 Wegberg steht beim HIT-Markt 'ne LPG-Tanke die ruft 0,629€auf, finde ich schon extrem günstig, ist aber zum Tanken zu weit, leider.

Cognitanus
 
0,69 wär gut, hier ist 0,74 recht normal. unter 0,70 selten über 0,80 auch. Kommt auch neben der region auf das gemisch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns 0,79 € die nächste günstige mit 0,76 € 20 km weg
:-(
74613 Öhringen Nähe Heilbronn
 
Moin Neuer (cognitanus),

sowas in der Art gibts natürlich schon. SuFu mit dem Wort Gaspreis hätte folgendes zum Vorschein gebracht: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=29438&hilit=gaspreise#p725720

Ansonsten empfehle ich gas-tanken.de, sofern ein Sreicheltelefon vorhanden ist gibts das auch als APP. Kostet zwar was, ist aber jeden Cent wert.
Du kannst z.B. eine Route planen, einen Korridor eingeben und dann bekommst du z.B. im Umkreis von 2 Km zur Autobahn deiner geplanten Fahrstrecke, alle Gastanken angezeigt.

Das kann die "mehrtanken-app" z.B. nicht. Und seid MTS werden da auch immer weniger Gaspreise angezeigt.

Gruß Tom
 
Also ich habe mich gewöhnt an die selben 2 tankstellen.
1 in fulda und 1 in hamburg
Und an beiden ist immer günstig und gutes gas
 
Moin Neuer (cognitanus),

sowas in der Art gibts natürlich schon. SuFu mit dem Wort Gaspreis hätte folgendes zum Vorschein gebracht: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=29438&hilit=gaspreise#p725720

Gruß Tom

Ohh sorry, dass ich nicht Gaspreis in die Suche eingegeben hatte, sondern lediglich lpg-preis, preis lpg, Autogas preis, etc., denn ich wollte den Preis von lpg wissen und nicht den von Ethen, CO2, Senfgas oder ähnlichem :redhotevil:

Bei den Camperpointern gibt es seit Jahren einen Dieselpreis-Fred, der ständig aktuell gehalten wird, nach so etwas suchte ich...und es gab ja auch konstruktive Antworten.


Cognitanus
 
Großraum Stuttgart ist krass.... bei mehr als 20 Tanken springt der Preis von 68,9 bis 82,9.... teilweise sind die nur 10 km auseinander....
 
Bei uns (Raum ERH) gab es die letzten Tage einen regelrechten Preisrutsch von 0,779€ auf 0.689€.
 
Oben