lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, der doofen Shell in Gailhof hab ich jetzt die Freundschaft vorübergehend gekündigt.
Immernoch unverändert 1,219 EUR.

Bei Hoyer in Langenhagen 1,089 EUR und da ist auch gleich ein Waschpark nebenan.?
 
Das ist die Esso B100 Nord, hatte ich letztens hier schon mal gepostet.

LG
Ralf
Das hatte ich leider überhaupt nicht mehr auf dem Schirm...


In Braunschweig hat sich auch was getan:
Autogasdoktor Hansestr von1,149 auf 1,089 runter
Greenline Hansestr von 1,198 auf 1,128 runter

und in Peine ist lpg-peine.de von 1,279 auf 1,159 runter, das kostet die Shell Wiesenstr übrigens auch
 
Solingen von
1,139 auf 1,129 runter ein Schnapper
^^
 
Heute wieder für 1,009 bei der Shell in Kaufering
:D

Sonst spielt sich aber auch alles in den von euch genannten Preisregionen ab.
 
Iserlohn ARAL Baarstraße 129,9
Iserlohn ARAL an der Feuerwehr 118,9
Deutlich überdurchschnittlich, meine ich. Und auch eine erstaunlich hohe Differenz!
 
Gestern Abend in Remscheid bei Tesche für 1,079€/Liter getankt.
 
Heute vormittag bei einer Total in Dessau für 1,09 getankt, Eigentlich zufrieden.

Dann heute nachmittag Junior nach Bernburg gefahren und aus Langeweile bei Clever-Tanken rumgestöbert:

pasted-from-clipboard.png


Ich könnte sowas von ...

Wegen 3 oder 4 Euro mache ich mir nicht ins Hemd und würde keine Handstände veranstalten, aber das wären mal schlaffe 30 Flocken weniger gewesen
:cursing:


LG
Ralf
 
Bei so extrem günstigen Preisen oder wenn die Aktualisierung länger her ist, dann rufe ich meistens bei der Tanke an und frage nach dem aktuellen Preis. Das hat sich oft ausgezahlt, da der Preis überhaupt nicht passte...
 
Bei so extrem günstigen Preisen oder wenn die Aktualisierung länger her ist, dann rufe ich meistens bei der Tanke an und frage nach dem aktuellen Preis. Das hat sich oft ausgezahlt, da der Preis überhaupt nicht passte...
Nö, das war kein Jahresanfangspreis, steht ja dabei "vor 12 Stunden aktualisiert". Liegt leider außerhalb des 25km-Radius von Dessau, deswegen habe ich die heute vormittag nicht angezeigt bekommen.
Esso in Brehna hat übrigends gestern von den 0,92 auf 1,01 angehoben.

LG
Ralf
 
Oben