lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deswegen hab ich eben die GAVEG gewählt.
Macht mit Kundenkarte 0,669 €

70610D53-1A85-4DFF-B7DB-FEA43BEC2E99_autoscaled.png
 
Welche App nutzt du? Bei meiner seh ich das mit den Kundenkarten-Vorteilen nicht...
Gas Tanken.

Solltest Du über den link von meinem Screenshot finden (drauf klicken bringt nix ?)
 
wollte am.sonntag noch für 67 tanken- defekt

Heute auf 77 gestiegen
X(


Eberhard Tankstelle
 
0,759,-€/L in Wermelskirchen bei Rula Raiffeisen Gas.
 
Rula Autogas GmbH. Arnzhäuschen 36 in Wermelskirchen. Heisst der Kula?
 
Gestern Shell Tankstelle in Munster (nicht Münster) mit 89,9. Ein trauriger Rekord. Die Tanken drumherum liegen um 77,9.
sieht nach Preistreibereien aus für mich
 
In Munster hatte ich mal einen dreiwöchigen Urlaub auf dem Truppenübungsplatz. Keine Weiber, mieses Essen, das Freizeitangebot war unter aller Sau und ich wäre beinahe erschossen worden. Kann ich nicht weiterempfehlen.
 
In Munster hatte ich mal einen dreiwöchigen Urlaub auf dem Truppenübungsplatz. Keine Weiber, mieses Essen, das Freizeitangebot war unter aller Sau und ich wäre beinahe erschossen worden. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Ach ihr wart das. Wir waren auf der Schiessbahn (Marinetransportbataillon 2) als plötzlich ein hektisches "Feuer einstellen!!!!!!" ertönte. Da meinten welche, sie müssten hinter den Zielscheiben quer über die Schiessbahn zu fahren. Die sind dann 2 Stunden später mit Sack und Pack nach Hause gefahren.
Drei Wochen ist hart. Die Weiber in der Küche wurden von Tag zu Tag schöner. Bevor sie schön genug waren, sind wir zum Glück weder gefahren.
 
Oben