lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich soweit kommen würde, wäre ich froh.
Die Tankgröße ist der einzige wirkliche Nachteil der Vialle Gasanlage. Mehr als 66 L Netto gehen nicht rein. Hab mal 400km geschafft, 320-350 ist aber eher die Regel.
Liegt ja nicht an der Anlage, sondern am Tank! Ich bekomme in den Magnum nur 45l rein und diecResereradmulde hat noch sooooo viel Platz. Aber das lässt sich ändern.
 
Liegt ja nicht an der Anlage, sondern am Tank! Ich bekomme in den Magnum nur 45l rein und diecResereradmulde hat noch sooooo viel Platz. Aber das lässt sich ändern.
Nee, liegt an der Anlage. Funktionerende Radmuldentanks gehen wohl nur bis 88L Brutto.
Und die Zylindertanks streiken oft... Und da habe ich kein Bock drauf.

The Boss : Ja, Urlaubsfahrten erfordern ein gewisses Maß an Planung.
 
Nee, liegt an der Anlage. Funktionerende Radmuldentanks gehen wohl nur bis 88L Brutto.
Und die Zylindertanks streiken oft... Und da habe ich kein Bock drauf.

The Boss : Ja, Urlaubsfahrten erfordern ein gewisses Maß an Planung.
Uui dann bin ich doppelt gearscht! Ich hab 45l netto Zylinder!?
 
Wenn ich soweit kommen würde, wäre ich froh.
Die Tankgröße ist der einzige wirkliche Nachteil der Vialle Gasanlage. Mehr als 66 L Netto gehen nicht rein. Hab mal 400km geschafft, 320-350 ist aber eher die Regel.
Micha, da ist Dein Tank halt zu klein. Wir haben 115l unten drunter und 200l oben auf der Ladefläche. Nach 1200 km mit Gas muss ich dann leider immer mit Benzin weiterfahren.
:/
:S
:D
komme da laut Anzeige aber auch noch locker meine 500 km. Wenn wir in Urlaub nach Kroatien fahren, könnte ich theoretisch bis Korcula durchfahren, wenn ich nicht pinkeln müsste.
<X
:P
.
 
Ich drücke aktuell so im Schnitt alle 680 - 700km 120 Liter rein.
Ist mir bei 170 Liter brutto Tankvolumen zu wenig.

Termin zur Justage der Füllmenge ist Ende Juli, wenn dann mal die Windschutzscheibe lieferbar ist.
 
Ich drücke aktuell so im Schnitt alle 680 - 700km 120 Liter rein.
Ist mir bei 170 Liter brutto Tankvolumen zu wenig.

...
Wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig Reichweite. Ich habe den 120er Tank in der Radmulde und bekomme jedesmal, wenn ich ihn leergefahren habe, 98 - 99 Liter rein.

Reichweite bis zum Nachtanken ohne Leerfahren ordne ich bei ca. 550 Kilometern nach Tageskilometerzähler ein, etwa 10 - 15 Kilometer danach piepst er ...

LG
Ralf
 
Ich drücke aktuell so im Schnitt alle 680 - 700km 120 Liter rein.
Ist mir bei 170 Liter brutto Tankvolumen zu wenig.

Termin zur Justage der Füllmenge ist Ende Juli, wenn dann mal die Windschutzscheibe lieferbar ist.
Ein bisschen zu wenig. Habe 187 Brutto. Und netto krieg ich 145 Liter rein. Langt für geschmeidige 800km?
 
Agip Dresden Flughafen soeben für 63.9 ct getankt.
In der näheren Umgebung überall 73.9 ct.
 
Ortseingang Erwitte von der Ostseite: Star-Tanke 68,9
Ortseingang Erwitte von der Westseite: Avia mit 71,9
 
Oben