lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Polen getankt, LPG: 0,55,-€/L & V-Power 95/E5: 1,25,-€/L.
 
Meine AVIA in Soest hat seit heute nicht mehr den LPG-Preis, den sie seit 1. Jan 2021 durchgehend gehalten hatte (65,9), es wurde um 5 Cent erhöht.
 
Gestern in Hattingen unseren Tortel getroffen.
Kurz geplaudert und hat mir 10 min die Wartezeit Verkürzt
^^


Danach war es wieder langweilig
:D
 
Kurzes Update, gestern mal wieder Gas nachgefüllt für unter 70 Cent und das hier beschriebene Teil ausprobiert.

pasted-from-clipboard.png




Fazit: Funktioniert super, Tankvorgang für 80 Liter absolut entspannt und ohne Rückenschmerzen abgeschlossen.

LG
Ralf
 
und biste damit zufrieden?
Saugeil. Jedes Mal, wenn ich statt im Regen oder in der Kälte zu stehen stattdessen im Auto hocke, Musik höre oder am Handy rumdaddele, freue ich mir n Loch in den Arsch. ?
(Ich tanke aber vornehmlich an SB Tanken, des lieben Preises willen.)
 
Alle 650KM 'n neues Loch? Müsste ja mittlerweile durch und durch perforiert sein.
:D
Wenn ich soweit kommen würde, wäre ich froh.
Die Tankgröße ist der einzige wirkliche Nachteil der Vialle Gasanlage. Mehr als 66 L Netto gehen nicht rein. Hab mal 400km geschafft, 320-350 ist aber eher die Regel.
 
Oben