lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aut ist viel teurer bei LPG und gibt es selten
Ouch. Dafür lohnt sich der Benzin zumindest noch ?? und wegen Straubing werde ich dir berichten
:)
 
Gestern bei der Agip im Germering (bei München) 61,9ct und dann noch - 2ct/l ADAC Rabatt, das ist echt noch ok.
Hier bei mir im Umkreis (Mindelheim) sonst alles um die 69ct ?
 
Heute 121 Liter zu 65,9 cent hier bei Raiffeisen reingedrückt.
 
Innerhalb des Stadtgebiets von Soest gehen die Preise heute von 65,9 (Avia im Industriegebiet) bis 73,9 (HEM an der Feuerwehr)
 
Hier im Umkreis von 20 Kilometern ist komischerweise eine(!) Aral immer noch die preiswerteste LPG-Tanke.

LG
Ralf
die meisten LPG Tankanlagen sind nicht die Anlagen der daneben stehenden Tankstelle (Aral, Esso, Shell, etc.), sondern LPG Tankanlagen einiger großen Firmen, welche diese verpachten, wie z.B. Tyczka, PrimaGas, TransGas, etc. Die machen dann auch die Preise und nicht die Aral, Esso oder Shell
;-)
 
0,629,-€/L in Wermelskirchen bei Raiffeisen Gas.
 
Ja da hast du recht, möglich das es irgendwo noch günstiger ist aber ich tanke meist wenn es auf dem Weg liegt und 63 fand ich ok
 
0,629,-€/L in Wermelskirchen bei Raiffeisen Gas.
 
Oben