lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unsere Tankstellen hier mit Auto-Gas sind entweder Freie, oder HEM, Star, Avia. Selten noch andere.
 
Ich habe meiner Lieblingstanke beim letzten Mal den Rücken gekehrt da die Star ggü. mit 0,469 ein um 2cent besseres Angebot hatte.
 
Ich musste heute meine ehemalige Stammtanke wieder aufsuchen da die andere auf Arbeitsweg irgendein Problem mit der Zapfsäule hat. Für 69,9 getankt,Preis konstant hoch
:(
 
Ich war gestern das erste Mal, seit der Steuererhöhung wieder in Eisleben und wollte tanken.

Star-Tanke außerhalb: von 54-56 auf 72
In Eisleben: von 62-64 auf 76
Anderes Kaff auf dem Weg: von 62-64 auf 82!!!

Die sehen mich zum tanken so schnell nicht wieder! Aasgeier!
 
eben an meiner Stamm-Gas-Tanke 58,9ct bei der Aral auf dem weg waren es 68,9ct
 
Heute für 0,66..... getankt, da das Benzin aber 1,59 kostet, ist das okay
;-)
 
Luitpoldstr. 23
91550 Dinkelsbühl
0,619
Super E5 1,459
Super E10 1,399



-
1.39 9
+

Super E5
MTS-K Preis

-
1.45 9
+
 
Gestern 69,9 an der Tanke in Herzfeld. Das ist das teuerste LPG, das ich jemals getankt habe
Als ich früher noch meine erste Gasanlage im 318i drin hatte war hier 72ct-78ct Standart. Das war 2011-2014.
 
Oben