lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mit dem Spanngurt gehen 120 Liter ganz easy
:sleeping:
 

Anhänge

  • IMG_20210111_165503_autoscaled.jpg
    IMG_20210111_165503_autoscaled.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20210111_165510_autoscaled.jpg
    IMG_20210111_165510_autoscaled.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 56
Heute 0.569,-€/L in Remscheid bei Tesche. Das sind 14 Ct/L mehr als letztes Jahr. Schon heftig...
 
Auf dem Weg zur Arbeit vorhin mit 63,9 Cent getankt, fünf Cent mehr als im alten Jahr. Akzeptable Steigerung
 
Auf Durchreise In Crimmitschau bei Star im sächsischen Landkreis Zwickau heute 0,679 €/L.
 
Da gibt es überhaupt keinen Haken, außer dass die Kundenkarte, in der Regel, immer nur für eine Tankstelle funzt
:/


Ich habe meine Karte mittlerweile 5 oder 6 Jahre. Keinerlei Probleme.
Manchmal dauert es etwas länger, bis GAVEG die Rechnung schickt, aber auch damit kann man leben
:D
 
Bei uns sind die Tankstellen, die 20ct erhöht hatten, jetzt um 9ct runter.
68,9ct ist aber im Vergleich immer noch sportlich, wenn ich hier so vergleiche.
 
Heute mal auf der B1 von Paderborn nach Soest:
- PB-Elsen 64,9
- Salzkotten 66,9
- Geseke 66,9
- Erwitte 63,9
Das macht ein durchschnittliches Plus von 7ct.
 
vorhin getankt bei einer Star Tankstelle in Dresden, Großenhainer Str. für sensationelle
48,9 ct
:thumbup:
 
vorhin getankt bei einer Star Tankstelle in Dresden, Großenhainer Str. für sensationelle
48,9 ct
:thumbup:
den Preis machen die bei Star scheinbar überall in Dresden, z.B. auch auf der Reicker und Dohnaer Straße. da lohnt es sich schon mal ein paar Straßen weiter zu fahren, an meiner Stammtanke von Aral kostet es jetzt leider 69,9ct, ich wusste bisher aber auch nicht das die auf der Großenhainer eine Star mit LPG haben
 
Wußte ich auch nicht bis heute, hab die durch Zufall gefunden weil ich bei Clever Tanken gesucht habe weil bei mir der Gashändler im Ort unverschämte 65ct haben will- da loht es sich auch 10 km zu Fahren wenn man fast 100 Liter tankt
 
Mein Gas-Umrüsten hat mir gesagt, dass Star-Tankstellen definitiv minderwertigeres LPG einsetzen.
Er meinte er hatte Kunden die ausschließlich dort getankt haben und da waren Gewisse Bauteile (kann mich nicht erinnern welche) spürbar "dreckiger" als bei seinen sonstigen Kunden.
 
Oben