lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der Staat an sich, wird immer seine Steuern einziehen / erheben, wie und für was auch immer.
Das, was in den letzten Jahrzehnten einfach nicht mehr passt ist das Verhältnis von "Steuern" zum "Nutzen" ... ich für meinen Teil "zahle nur" und sehe immer weniger "Mehrwert" den ich dafür zurückbekomme. m2c
 
Hier in der Nordheide sieht man Preise von 0,67 Cent
:thumbdown:
:rolleyes:
...vorher 0,54 Cent .
 
In Hattingen bei der Shell 0,71€, vorher 0,60€.
Bei McGas (auch in Hattingen) von 0,49€ auf 0,59€.
:rolleyes:
 
So musste heute das erste mal dieses Jahr tanken.
Duisburger Süden Shell 65,9 Cent, Total 65,9 Cent MacGas 55,9 Cent vorher 49,9 Cent.
 
Man bekommt ein wenig das Gefühl, dass sich die Preise wieder etwas einpegeln. Gas und Benzin sind bei uns gestern auch wieder ein Stück runtergegangen...
 
Das gefühl hab ich auch... wenn sich der Gaspreis wieder um 0,60€ statt der 0,56€ in 2020 einpendelt wäre ich zufrieden
 
Man bekommt ein wenig das Gefühl, dass sich die Preise wieder etwas einpegeln. Gas und Benzin sind bei uns gestern auch wieder ein Stück runtergegangen...
Bei Benzin auf jeden Fall.

Kurz nach Neujahr lag Super hier immer um die 1,34, zu einen billigen Zeitpunkt, jetzt ist er abends oft auch mal unter 1,30€.

In Tschechien gestern lag er bei 0,97
8)
 
Hawa ist halt gut ????????

Tanke da gerne- nie Stau, alles funktioniert immer und man sieht keine anderen Menschen ???
 
dann ist es in meinem Raum Kaiserslautern wohl am teuersten !

0,75 / LPG

na ja, kostet es Gas auch 3 Mark Zehn, schei.... es wird schon gehn, ich will spaaaaaaaaß.
 
Oben