lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nicht.
RAM= Firmen LKW
Ich = Vorsteuerabzugsberechtigt:)
Dito...
;)
:thumbup:
 
Ich = Vorsteuerabzugsberechtigt:)
Du = Einkommensteuerpflichtig, Gewerbesteuerpflichtig, evt. Kapitalertragssteuerpflichtig, evtl. Körperschaftssteuerpflichtig.

Und wenn's böse läuft kommt in 3 Jahren irgendsoein schlauer Hochschulabsolvent mit Null Überlebenserfahrung, zweifelt die Statthaftigkeit des Firmenwagens an und fordert die ganzen Coins zurück.
Klar, kommt er nicht mit durch, ist aber ein Affentanz bis fertig.
<X
 
Zu Thema LPG-Preis zurück:

Raifeisen, A2-Abfahrt Hamm/Werl: 52,9 ct. (3 mehr als Dezember).
Mit Kundenkarte: 51,8 ct.

Nach Vorsteuerabzug: 42 ct.
;)
 
Ich würde mal sagen.......damit führst mal sowas von das Feld an. Uiuiui. Solche Preise kenne ich nicht mal von irgendwelchen Urlaubsgebieten.
na ja, in Gruissan/ Süd Frankreich 1,08 ( GPL)
 
Vorhin in Bad Kissingen bei OMV unverändert 58,9 Cent, hoffentlich ist das bei meiner Stammtanke im Nachbarort auch so
 
Bei uns ca. 7ct/l mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210105-150045_autoscaled.jpg
    Screenshot_20210105-150045_autoscaled.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 42
Gerade beim Globus getankt für 0,449€.
Da stand zwar was von Erhöhung um 7,5ct aber der Preis war der selbe
:/
20210105_154040_autoscaled.jpg
 
Bei uns jetzt auch erhöht, von 0,59 Euro auf 0,685 Euro pro Liter...
 
Heute dann hier ebenfalls um weitere 7 auf 59,9. Damit ist die Raiffeisen-Gastanke nun nach einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr der Platzhirsch.
Denke das wird sich in den nächsten Tagen wieder einpegeln.
 
Gerade beim Globus getankt für 0,449€.
Da stand zwar was von Erhöhung um 7,5ct aber der Preis war der selbe
:/
Hast Du mal nachgerechnet, ob Du für die 0,449€ auch jeweils einen vollen Liter bekommen hast?
^^
 
Nachdem ich nun ein wenig auf Strecke war und an einigen LPG- Tankstellen vorbei gekommen bin:
LPG-Preis wurde nicht erhöht durch die CO2-Steuer. Weiterhin 56,9 - 57,9
Also bei meiner Tankstelle des Vertrauens hat sich der Preis um 4 Cent erhöht seit dem Jahreswechsel. Hab vorher konstant 0,629 gezahlt und jetzt 0,669. Na aber besser wie der Spritpreis ist es immer noch.
Aber wir sind nun mal alle keine Lupo Fahrer also bringt mich das nicht wirklich in Wallung...
;)
 
Bei uns in Köln Porz Ektra unverändert 55.9
Nur der Sprit ist hoch gegangen ca 15-20 Cent
 
Ihr Glücklichen,

die HEM-Tankstellen hier in der Gegend haben alle von 56 -58 Cent auf 76 - 78 angezogen.

Auf CleverTanken ist leider beim Gaspreis absolut kein Verlaß, da muß man schon mal vorbeischauen.

Werde am Donnerstag mal ein paar Tanken hier in der Umgebung abtelefonieren, die bislang recht preiswert waren. Vielleicht lohnen sich ja 20 Kilometer Umweg immer noch oder jetzt erst recht wieder.

Übrigends, was mir aufgefallen ist, laßt Euch nicht beim Vorbeifahren von schnell abgelesenen 51 oder 52 Cent beeindrucken, das ist der aktuelle AdBlue-Preis.

Bin der Leuchtreklame auch schon mal zum Opfer gefallen letztes Jahr. Damaligen Preis gesehen von 44 Cent, so im Vorbeifahren in unbekannter Gegend, dann mal schnell gebremst und eingebogen und dann die Gassäule gesucht.

Gab es leider nicht ...

LG
Ralf
 
Ja, schade, hier zieht es auch zwischenzeitlich an.
Die ED in Kirchberg hat mittlerweile von 0,519 auf 0,599 angezogen.
Das findet man auch ohne Telefon raus, viele Tanken haben ihre Preise auf ihren websiten stehen.
 
Oben