lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Landkreis Peine bei meiner Standardtankstelle
Aber nicht Oil Hohenhameln
;)
, oder
 
Da ist aber auch die nächste Stufe vom Wegfall der LPG-Steuerbegünstigung mit drin, oder?
Dachte mir vorhin auch, dass hier mehrere Faktoren zusammenkommen.

- Wegfall eines Teils der Steuervergünstigung
- Aufschlag zur CO2-Steuer
- Rückkehr zur 19%igen Umsatzsteuer

Denke mal, dass das einige Tankstellen noch gar nicht so richtig realisiert haben, zumindest Punkt 1 und 2. Insofern wird sich das wohl auf die kommenden 2 bis 3 Wochen nahezu überall noch anpassen.
 
ich dachte, es geht nur Benzin hoch
:-(


habe an meiner Tanke noch nicht geschaut !
 
Vor knapp einer Stunde an der HAWA in MG-Giesenkirchen Langmaar/Am Düvel vorbeigefahren.
Auf den Preisschildern stehen immer noch 47,9ct/liter.
Seit November/Dezember 2020 keine Veränderung.


Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich heut früh an der Tankstelle vorbeigefahren bin wo ich immer mein LPG beziehe, von 62,9 Cent auf 82,9 Cent/l.
=O
Ich würde mal sagen.......damit führst mal sowas von das Feld an. Uiuiui. Solche Preise kenne ich nicht mal von irgendwelchen Urlaubsgebieten.
 
In Eynatten (B) ist der Preis auf 40,2 ct. gestiegen. War aber letzten Monat schon bei 38,9 ct. Das ist überschaubar.
 
Ich habe aber auch ein bisschen schlechtes Gewissen weil ich dem deutschen Staat Steuern vorenthalte. Deswegen tanke ich zweimal im Jahr noch Benzin bei.
 
Ich habe aber auch ein bisschen schlechtes Gewissen weil ich dem deutschen Staat Steuern vorenthalte. Deswegen tanke ich zweimal im Jahr noch Benzin bei.
Ich nicht.
RAM= Firmen LKW
Ich = Vorsteuerabzugsberechtigt:)
 
Ist bei mir genauso. Aber es gibt ja noch die anderen Steuern und jetzt ganz neu die CO2-Abgabe.
 

Neueste Beiträge

Oben