Hummer Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

benito099

Guest
auch wenn ich Gefahr laufe, erschlagen zu werden.....

kennt Ihr ein Forum für Hummer (H2) Fahrer? sicherlich wird's keins geben, dass sich mit diesem Forum messen kann, aber ich möchte mich halt mal schlau machen, was dieses Auto anbelangt.
 
Nee glaube nicht, wir schauen ja auch übern Tellerrand
;)
 
und außerdem schmeckt son Krustentier doch ganz gut :mrgreen:
 
hallo Cleaner,

erstmal Danke. habe grade mal geschaut.... sicherlich gibts nicht viele Hummer-Besitzer in D, schon klar. aber dementsprechend wenig ist dort los im Forum.
 
naja, mit Englisch ist halt nich so doll.. es geht.

hat jemand von Euch Erfahrungen mit nem Hummer? schon mal etwas mehr als ne Runde damit gefahren?
 
bei viel Autobahn

öfters die vorderen Radlager sowie das Verteilergetriebe

und für mich gesprochen , viel zu eng sone Schießscharte
 
und fürn GAS-Umbau ist der auch nicht geeignet , kein richtigen Platz fürn ordentlichen Tank
 
hallo Cleaner,

erstmal Danke. habe grade mal geschaut.... sicherlich gibts nicht viele Hummer-Besitzer in D, schon klar. aber dementsprechend wenig ist dort los im Forum.

kann ich nicht behaupten, war mal auf dem hummer-treffen vom geiger, der platz war voll!!

nur mit den meisten besitzern konnte ich nichts anfangen, irgendwie eine eigene rasse, hatten sogar VIP-bereich im zelt (und wir dank topclean mitten drin :twisted: )
 
Oben