Rückrufaktion Dodge ram 2009-2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Dodge Ram Freunde,

hab keine Ahnung ob schon mitgeteilt aber lieber zweimal als garnicht. Mein Händler hat mich auf die Rückrufaktion Code N08 hingewiesen- so quasi als Zuruf da die offizielle Rückrufstelle-das KFZ Bundesamt für diese Fahrzeuge nicht lückenlos informiert. Bei den Baujahren 2009-2012 Ram 1500 gibt es ein gr0ßes Problem mit einer Mutter anscheinend an der Hinterachse beim Getriebe- bitte nicht böse sein wenn meine Ausführung fachlich nicht ganz richtig beschrieben ist- - bin da nicht ganz technikrein- aber die Mutter kann sich lösen und hat schon in ettlichen Fahrzeugen zu Unfällen geführt- die Mutter fällt dann in den Getriebeteil und dann ist Feierabend. D.h. das Fahrzeug muß durchgechekt werden damit dies eben festgestellt werden kann- bei meinem Typ ist z.B. eine Sicherungsscheibe einzubauen(kommt aus Italien dem neuen Besitzer)- eine Überprüfung ist hier sicher voll anzuraten- je nachdem wo man das Gefährt gekauft hat ist die Überprüfung bzw. Korrektur des Fehlers kostenlos

Gruß Wolfi-
 
Oben