(Rochester-)Vergaser-Bastler in NRW gesucht...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.180
Reaktionspunkte
522
Ort
Hagen NRW
habe ja hier einen alten 69er Pickup stehen mit einem Rochester-Vergaser, welche bis vor kurzem noch funzte, aber nun, nach einigen Wochen Stillstand des Wagens wohl versumpft ist. Es ist vielleicht auch nur eine Kleinigkeit, jedenfalls springt die Kiste nicht an.
Wer hier aus den Kreisen, bevorzugt aus NRW, könnte sich denn das Teil mal anschauen und evtl mal "klöpfeln" oder zumindest mal inspizieren ????
 

Anhänge

  • IMG_8740 (Klein).JPG
    IMG_8740 (Klein).JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 62
Hallo Flaxi,

hattest Du damals eine Antwort bekommen? Bin auch mit Rochester unterwegs, tolles Teil!

Vg
Michael
 

Neueste Beiträge

Oben