fächerkrümmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
ich habe bei meinen srt10 bj.2006 american headers eingebaut aber die krümmer glühen am stand wenn man etwas gas gibt so etwa ab 2000 u/min.Ich wäre für hilfreiche tipps dankbar was man dagegen tun kann und ob das normal ist,es sind ja doch ziemlich viele leitungen in der nähe die die hitze nicht vertragen.Ich habe auch bedenken das der zylinderkopf zu heiß werden könnte.der wagen wurde aber noch nicht neu eingestellt ich habe erst einen termin am 16.8
 
Hallo,


Herzlichen Glückwunsch zum SRT10 !

Was willst Du neu einstellen lassen ? Willst Du den Fächerkrümmer zur Motorsteuerung optimieren ?

Ach ja, Achtung wenn gleich mehrere nicht auf Deine Fragestellung eingehen, sondern eine Neuvorstellung abfragen.


Gruss

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben