Steuer für Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso 418? Beim RAM steht zwischen 315-330 drin mit Gasumbau, manche mit 380

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Mit oder ohne Autogas spielt keine Rolle Du kannst ja auch mit Benzin fahren.Kannst Du nur machen wenn Du den Benzintank auf 15 Liter verkleinerst und das Bezin nur zum Kaltstart verwendet wird. mfg dorota
 
Wieso 418? Beim RAM steht zwischen 315-330 drin mit Gasumbau, manche mit 380

Bei meinem Ram nur 285 g Co2, seit dem Abgasgutachten von der Prinsanlage. :mrgreen:

Ist bei vielen durch die Eintragung der Gasanlage günstiger geworden in der KfZ Steuer.
 
Schlechtes Gutachten bei der § 21 Abnahme.
:(
 
übelst... Wer hat den denn getüfft?
 
Sicher doch ... Eko Gas hat dieses Gutachten zur Verfügung. Damit nur 444 € KfZ Steuer nach Co2.
 
Hallo
Mit oder ohne Autogas spielt keine Rolle Du kannst ja auch mit Benzin fahren.Kannst Du nur machen wenn Du den Benzintank auf 15 Liter verkleinerst und das Bezin nur zum Kaltstart verwendet wird. mfg dorota

Das stimmt nicht
:!:
 
übelst... Wer hat den denn getüfft?

Das muss beim Vorbesitzer gelaufen sein. Kann man da jetzt noch was dran machen? Mit möglichst wenig Aufwand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2013 Durango R/T AWD wird ltd. Window Sticker mit ca. 580 in Amerika angegeben
Der 2014 Durango R/T AWD ltd. Window Sticker 542 in Amerika. Wahrscheinlich wegen der 8 Gang Automatik..

Kann mir der Gasumbauer das im Vorfeld sagen welche Einstufung er nach dem Umbau bekommen wird? Es soll ja da Unterschiede geben?
 
Oben