Antenne Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Apr. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

nach dem ich meinen Dicken letzten Freitag endlich abholen konnte, musste ich leider
feststellen, dass die Antenne nicht mehr vorhanden ist.
:evil:

Jetzt würde ich gerne eine neue kaufen. Problem ist nur, ich habe keine Ahnung ob es eine elektrische war oder eine starre?
Könntet ihr mir da helfen?

Anderes Problem ist, dass mein CD Laufwerk gesperrt ist - ich aber anscheinend, wenn ich eine Antenne hätte Radio hören könnte.
Ist das CD Laufwerk kaputt, oder muss ich einen Radio Code eingeben - den ich nicht hab :cry:

Fahrzeugdaten : Dodge Durango 2005; 4,7l
 
Moin!

Dein Problem hat sich ja mit Sicherheit schon erledigt, aber falls dies mal jemand auf der Suche nach Antworten liest...
m.E. ist die Antenne beim Durango II immer starr und oldschool, also nicht mal zum rausziehen.
Beim Mercedes w202 haben damals viele so einen kurzen Antewnnstummel vom SLK nachgerüstet, sowas geht hier mit Sicherheit auch. Ich persönlich finde das dann alerdings richtig hässlich, weil es irgendwie nicht symbiotisch wirkt.

CD Laufwerk sollte nicht mit der Antenne zusammenhängen. Gucken was er anzeigt. Steht Radiocode im Display mal so für 10 Min die Batterie abklemmen. Danach ist wohl meist alles wieder schön.
 
Oben