Durango Seitenscheibe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Apr. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass ich im falschen Unterforum gelandet bin, falls doch bitte ich dieses Thema zu verschieben.

Ich hatte ja gepostet, dass ich auf der Suche nach einem Dodge Durango bin, nun ist mir ein interessantes
Angebot bei mobile aufgefallen.https://suchen.mobile.de/auto-inser...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Nachdem ich den Händler gefragt hatte, was denn mit der linken Seitenscheibe passiert ist, wurde nur gesagt, dass diese gesprungen ist, aber da es eine doppelte Scheibe ist es momentan kein Problem darstellt.
Kann man in D irgendwo eine Seitenscheibe bestellen? Oder müsste man diese aus den Staaten kommen lassen? Und wenn ja, hat hier jemand eine Idee bei welchem Teilehändler?

Gruß
 
kannst bei jedem autoglaser machen lassen.

äh die km sind mls - auf jeden fall vor kauf carfax machen, für mein gefühl ist der zu günstig....aber bei euch in D sind die cars ja noch günstig
:)
 
Vielen Dank.
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nachgedacht mit dem Autoglaser.

Werde mich heute noch mal bei dem Händler erkundigen und mir die VIN geben lassen.

Gruß
 
Ja das stimmt. Hatte den Händler auch darauf angesprochen, da auch die C-Säule so leicht angegammelt aussieht. Er meinte der Wagen hätte jetzt eine Reinigung bekommen... Naja da müsste man noch mal neue Bilder bekommen, sonst kann der mir ja viel erzählen. :^o
 
meiner Meinung nach sieht das aus wie Schimmel auf dem Sitz, hatte ich bei meinem Buggy auch, nachdem er mal lange stand. geht nicht mehr wirklich raus.
 
Schimmel??? Nein danke. Das will ich mir dann wirklich nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carfax würd ich trotzdem machen, da steht dann drinnen wenn er einen wasserschaden hat. ev isses ja ein schnapper, für den preis würd ich den nehmen wenn er sonst ok ist
:)
 
Oben