Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tt-runner

Einzelkabine
Registriert
28. Jan. 2013
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Hi,
Also hab mir jetz mal den neuen Dodge Ram 1500 beim Geiger angeschaut.

RAM 1500, 5,7 Hemi, 4x4 Crew Cab Laramie
€ 46.900

Neuer oder doch lieber ein gebrauchter?
Was meint ihr?
 
L200 2.5 DI-D+A/T Intense Doppelkabine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich würde sagen beide probefahren und sehen ob es Unterschiede beim Schaltverhalen, Fahrverhalten... usw gibt und dann entscheiden.

Oder wenn das Geld wech muß den neuen + Luftfederung + 8gang Automatik, also noch bis ? (Herbst) warten.
 
Momentan gibt's "nur" 6 Gang. Wobei mir gesagt wurde, 8 Gang = weitere, neue Technik = noch nicht erprobt = evtl Probleme! Also lieber 6 Gang!
Luftfederung is natürlich ne geile Sache und der 2013 er gefällt mir innen auch fast besser...
Geld ist nicht unbedingt zuuu viel da, aber der Sprung zu nem neuen is eben nicht die Welt...

Lg
Krissy
 
Na wat nun meine Herren :mrgreen:
Findet ihr den preislich ok?
Hab im Netz mal gekuckt und fand grad keinen "günstigeren"
 
na wenns nicht drauf ankommt, ob der Audowaggn jetzt 30k oder 47k kostet, würd ich auch zum Neuen tendieren.
 
Naja egal is es nicht, verlängert halt dadurch die Rückzahlung an die Bank.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber 5 Jahre sollte der schon halten bis er bezahlt ist,hab da keinen Zweifel. :mrgreen:


Es sei denn ,man nutzt Ihn dauernd als Pacecar auf der Nordschleife... :lol:
 
ja, aber 5 Jahre sollte der schon halten bis er bezahlt ist,hab da keinen Zweifel. :mrgreen:


Es sei denn ,man nutzt Ihn dauernd als Pacecar auf der Nordschleife... :lol:


Ich hoff doch, dass der min 5 Jahre hält!!! Sonst hab ich ein Problem.
Farbe bin ich mir nicht 100% sicher. Bei weiß bedankt sich der Flugrost. Eine andere Farbe würde 6-16 (!) Wochen Lieferzeit bedeuten.

Wg Rost: sollte ich wg Unterboden schutzlack noch was machen?
 
wenn der Wagen keinen Unterbodenschutz oder Hohlraumversiegelung gesehen hat, ist es zu empfehlen dies unverzüglich machen zu lassen.
;)

So hat der Rost, erstmal wenig Chancen irgendwo anzugreifen und dir deine Neuanschaffung wegzugammeln.
Und... Flugrost setzt nur an, wenn man den Wagen nicht pflegt, ne regelmäßige Wäsche und/oder ne Lackkonservierung sollte schon sein, dann hat man auch lange spaß am Lack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir jetzt leider teilweise wiedersprechen, hatte einen weißen Audi tt und einen weißen Amarok, ich habe beide gepflegt, aber bestimmt nicht jeden zweiten Tag gewaschen... Im Frühjahr war polieren angesagt :roll:
 
Oben