Dodge Ram SRT10 2-DR (2004-06) New Stock Shock Absorber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Arne, Du auch keine Ahnung! Oder Berti!
:?:
 
Shock Absorber sind auch nur ganz normale Stoßdämpfer.

Sind keine zusätzlichen zu verbauenden Dämpfer!

Das Bild täuscht- die obere graue Kappe ist wohl nur eine Trnsport Buche zum Schutz des darunter liegenden Gewindes.

Die schreiben ja, für front und rear, 2 / 4 Stck. und die schreiben ja auch--- Abbildungen ähnlich!

Würde ich aber nicht nehmen, da nur "original" dran steht, aber ned der wahre Hertseller ( Bilstein).

Alex bleib bei Deinen 9er Ranchos!
 
Shock Absorber sind auch nur ganz normale Stoßdämpfer.

Sind keine zusätzlichen zu verbauenden Dämpfer!

Das Bild täuscht- die obere graue Kappe ist wohl nur eine Trnsport Buche zum Schutz des darunter liegenden Gewindes.

Die schreiben ja, für front und rear, 2 / 4 Stck. und die schreiben ja auch--- Abbildungen ähnlich!

Würde ich aber nicht nehmen, da nur "original" dran steht, aber ned der wahre Hertseller ( Bilstein).

Alex bleib bei Deinen 9er Ranchos!


Danke! Die Ranchos bleiben eh drinn!
 
War mal ein paar Tage auf "halber Flamme"

Also, sind "originale" Mopar Dämpfer. Hat mit unseren Bilstein nichts zu tun.

Ranchos sind allemal besser !

Wichtig bei den tiefergelegten ist, das die / der Querstabi (s)
an den veränderten Winkel der Tieferlegung angepasst wurden.
Wenn dann Dämpfer, Federn, Stabis und Freigängigkeit
zusammenpasst, ist alles in Ordnung.

Gruss

Arne


Arne wenn Du deine hinten Tiefer legst und dann Ranchos einbaust, brauchst Du kürzere Dänper drandenken!
 
Hallo,

Habt Ihr Preise für die Ranchos ?
Habe gerade ein längeres Telefonat mit Justin geführt.
Der hat mir wärmstens die 12-fach verstellbaren QA1-shocks empfohlen.
In Verbindung mit Sway bars v.und hi. + Tieferlegung, soll der QC kleben wie ein Gummi auf dem Asphalt.

Mach jetzt erst mal den Rest fertig und dann gehts an den Unterwagen.... :mrgreen:

Gruss

Arne


12-fach ist mir neu, kenn nur 9-fach!
Pro Stk. In D. 150€
Fernbedienung 150€
 
Sind die Ranchos wirklich so viel besser als die Bilsteins? Habe damals bei meiner Corvette extra Bilstein eingebaut und die hatte dann brutale Kurvenlage :shock:
 
Sind die Ranchos wirklich so viel besser als die Bilsteins? Habe damals bei meiner Corvette extra Bilstein eingebaut und die hatte dann brutale Kurvenlage :shock:

Ich kann nur sagen das da Welten dazwischen liegen. Ich wollte es auch nicht glauben aber die Bilstein oder Eibach kannst du getrost in die Tonne treten.
 
Ich kann nur sagen das da Welten dazwischen liegen. Ich wollte es auch nicht glauben aber die Bilstein oder Eibach kannst du getrost in die Tonne treten.


Bei dir wird aber auch die Tieferlegung was ausmachen,davor hab ich immer noch Angst wegen meines Frontspoilers.Wo kauft ihr die Ranchos? Bei Fortec??
 
Oben