Tacho in km/h umbauen Ram 1500 Bj. 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falkomfs

QuadCab
Registriert
20. Aug. 2011
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
487
Ort
Essen (Oldenburg)
Moin allerseits,

Ich habe heute meinen Dicken auf kmh Anzeige umgebaut, ich habe bei EBlöd die Folie bekommen, hier
https://www.ebay.de/itm/170921703616?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649.
Man sollte allerdings die Beleuchtung mit Lampenlack oder ähnliches bearbeiten, weil die Scheibe Leuchtet weiss.
Ich bin nicht der Anbieter, habe somit nichts vom Verkauf, habe aber lieber eine kmh Anzeige. Es steht zwar Ram 2500
pass aber auch im 1500.

Gruß Falko
 
hi!
ja, reagiert sehr schnell und genau.
im Tunnel vergleichbar mim navi, isser zu lang isses weg.
1. hat man ja noch seinen old school tacho.
2. setzt ich immer den tempomat vor Tunnels, sind ja immer begrenzt!

wirklich empfehlenswert und auch ein schöner hinkucker!
 
Moin allerseits,

Ich habe heute meinen Dicken auf kmh Anzeige umgebaut, ich habe bei EBlöd die Folie bekommen, hier
https://www.ebay.de/itm/170921703616?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649.
Man sollte allerdings die Beleuchtung mit Lampenlack oder ähnliches bearbeiten, weil die Scheibe Leuchtet weiss.
Ich bin nicht der Anbieter, habe somit nichts vom Verkauf, habe aber lieber eine kmh Anzeige. Es steht zwar Ram 2500
pass aber auch im 1500.

Gruß Falko

was hilft das, wenn die Geschwindigkeit KM/H anzeigt, aber der Tachozähler weiter Mls ?? Achtung dann beim Wiederverkauf.....
:!:
:!:


hi!

ich hab seit Jahren dieses Teil am laufen! Absolut Top!!!!
GPS Tacho mit HuD!!!

https://www.pearl.de/a-PX1278-5480.shtml?query=gps+tacho

überflüssig, wenn man doch ein NAvi hat, der auch die Geschwindigkeit anzeigt. Oder
:?:

:mrgreen:
 
nein!
navi= minianzeige!
HuD = grosse anzeige, und optimal platziert!!!!
glaube mir, du willst es nicht mehr missen!
nichts mehr mit nach unten (tacho) oder hin u. her schauen (navi).
immer im blick!
 
mein navi hängt an der Frontscheibe,. auf augenhöhe... und soll ich mal ehrlich sein ? ich fahr nach gehöhr (drezahl),..
:)
:mrgreen:
 
wenn dein navi nicht durchsichtig ist, fehlt dir ein ganzes Stück Durchblick!!!
normalerweise gefährlich!! aber für die, die nach Gehöhr fahren, natürlich nicht!! lol
 
wenn dein navi nicht durchsichtig ist, fehlt dir ein ganzes Stück Durchblick!!!
normalerweise gefährlich!! aber für die, die nach Gehöhr fahren, natürlich nicht!! lol

:mrgreen:
hatte noch nie den Durchblick.... :lol: :lol:
 
aber beim Autokauf schon!!!!
das macht dich dann doch schon wieder viiiieeeellll sympathischer!!!!! lol
 
aber beim Autokauf schon!!!!
das macht dich dann doch schon wieder viiiieeeellll sympathischer!!!!! lol

jepp, so ist es,. hab auch nicht den ersten besten gekauft, hab fast 1,5 Jahre gesucht bis der da plötzlich da stand,. und es war meiner,.. :mrgreen:
 
Ist das doll fummelich mit den Zeigern?

Moin, nein, ich hab ihn zerlegt, danach die Kabel dran, Zündung an und Zeiger vorsichtig wieder drauf.
So einen HUD hatte/habe ich auch, nur wenn ich losfahr brauch der eben ein wenig bis er genug Satelliten hat
um eine genaue Anzeige zu bringen. Und ob der Tachostand jetzt in Milen angezeigt wird ist doch nebensächlich,
lässt sich erklären, desweiteren geht die blende ja nicht kaputt beim entfernen.

mfg Falko
 
Mich hat das Meilengedöns immer genervt.
Jetzt is Ruh.

IMG_1231.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben