Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

arska2

QuadCab
Registriert
26. Aug. 2011
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
1
Ort
Neendiek
Hallo,

Alles Gute

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex,

Gruss

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das würde meinem kleinen Raser auch gut stehen.

Das Ding "richtig" machen ist gar nicht einfach. die Form, also Krümmung, Radien oder wie auch immer, im Bereich der ersten 5mm um die geschlossenen Klappen ist sehr wichtig für ein gutes Standgas. Es gibt eine große ovale Klappe bei der das nicht gelungen ist. Die Besitzer dieser Klappe waren alle sehr unzufrieden.
 
Hallo,

Gruss

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine rechnung geht fast auf,nur die klappe ist im preis auf 350$ gesenkt,ich hatte sofort eine der ersten serie als pre order bekommen.
;)


wenn du die fräse kostenlos nutzen kannst,bist schon mal ganz weit vorne,mich kostet das 60€/stunde + material.

was nicht optimal gelöst ist,sind die blades der klappe,die sind gerade,im rennsport sind die immer gewölbt.

hatte ja den selben gedankengang,aber da braucht es mindestens 10 abnehmer damit der aufwand sich lohnt,die daten für die fräse sind ja nicht in 10 min erstellt.

gerade noch mal nachgesehen,hattest recht 399$--------bei mir die 350$ war der preorder preis.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Gruss

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex,

Hatte ich schon gesehen. Bin im SRT10Forum und VTCOA bis jetzt aber nur fuendig bei
Werten von BBK und der JTSVP geworden. Und hier hat die JTSVP komplett ueberzeugt.
Das Design der ROE Racing ist ziemlich einfach und nach meiner Meinung ist die "Auf - Zu"
Methode sicherlich auch leistungsfoerdernd, aber wird wohl zu Lasten eines sauberen Drehzahl-
band gehen ( nur meine persoenliche Vermutung )
Im VTCOA is sogar ein Wertevergleich der BBK und der JTSVP auf einem Dyno mit gemessenen PS Zuwachs
gegenueber Serie. Versuche den Beitrag zu finden und hier zu posten.

Gruss

Arne

Ok! Ok! Ok! Dass´s wollte ich hören!

Will dann auch eine! \:D/
 
grundsätzlich: INteresse hätte ich auch, denke halt nur das es für mich immer noch zu teuer sein könnte & das ich das falsche Auto habe :mrgreen:
 
kann Dir gerade günstig was mitbringen, kein Problem... sind gerade an der polinschen Grenze, was brauchste Du denn?? :mrgreen:
 
Rik Ich hab ne mopar-Drosselklappe verbaut, ich merk nix. Geh von dem Geld mit der Holden lecker essen, haste mehr von.
 
qman aus der Schweiz. Wenn die Karre jetzt endlich durch den TÜV ist.
und
scooby120 aus Graz.
und
Mac7.
und
balou0774

:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben