was habt ihr euch HEUTE gekauft?

  • Ich habe das (recht kernelnahe und daher gut performante) qemu am Laufe. Funktionert hervorragend.

    YT,
    Tron


    Außenstelle Jackson, Mississippi

    2022 Gen5 RAM 2500 Power Wagon (incoming)

    2019 Gen5 RAM 1500 4x4 CC/6'4"-bed Laramie 5.7
    2010 Gen4 RAM 1500 4x4 QC Sport 5.7 Prins VSI (sold)

  • danke für den tip. muss ich mal schauen ob ich auf youtube was finde.


    an sich bin ich kein it spezi und der laptop der linux hat ist eher fürs THW und andere kleine Sachen. in der Zukunft auch für AlfaOBD.

    RAM 1500 Laramie Crew Cab Long Bed Bj 2014

    5.7 Hemi mit Prins VSI 2


    Yamaha XV 950 R


    KTM LC4 620


    Berliner Fatzke

  • Was Du willst ist virt-manager. Das ist ein Frontend fuer libvirt. qemu ist dann die low-level hardware emulation.

    YT,
    Tron


    Außenstelle Jackson, Mississippi

    2022 Gen5 RAM 2500 Power Wagon (incoming)

    2019 Gen5 RAM 1500 4x4 CC/6'4"-bed Laramie 5.7
    2010 Gen4 RAM 1500 4x4 QC Sport 5.7 Prins VSI (sold)

  • Und welcher Flowmaster ist es geworden?

    Ich vermute der HD50 Direkt Fit

    Gruß Ingo


    2021 4x4 6‘4“ Bed Night Ed. Black Pearl, VSI 2 + eVP 500, 122 L Gas, 33 Gal Sprit, MFT, BakFlip MX4, Airlift 5000 Ultimate, Flowmaster FX

    2015 RAM 1500 CC Sport SOLD
    2009 HD Street Glide

  • Und welcher Flowmaster ist es geworden?

    Ich vermute der HD50 Direkt Fit

    http://www.mnf.de/Shop.html

    817568 Flowmaster Sportschalldämpfer Ram 1500 PU 5,7L 09-18 [205000437]

    Das ist die moderate Ausführung. Hatte ich im alten RAM 7 Jahre drin u. der Topf war immer noch top u. nicht vergammelt. Ich mag den Sound. Laut genug u. blubbert schön. Da muss ich keine Experimente mehr machen.

    Eine komplette Anlage klingt auch nicht besser. - Meine Meinung


    817633 Flowmaster Sportschalldämpfer Ram 1500 PU 5,7L 09-18 [205000555]

    Wer es aggressiver mag... Geschmackssache - ist die Poser Variante. :evil::D


    Beide Töpfe sind plug and play, passen in die Originalaufhängung. Kein großer Einbauaufwand.

    2021er RAM 1500 Warlock-Overland-Camper / Alu-Cab Canopy / Prins LPG

    2021er Challenger Scat Pack Widebody 392 Cubic Inch


    2011er Dodge Ram 1500 Crew Cab Laramie / sold

  • entweder wirds wine, oder über den vmware player wird windoof 10 installiert. dazu habe ich schon ein Video gesehen.


    Die CD läuft an sich über den internet Explorer/Edge

    Läuft bei mir auch nur mim IE.X/

    Nenne es liebevoll "die Bibel".;)

    Gut wenn man vorher weiß, wo welche Schraube sitz, aber vor allem die Anzugsmomente.

    Ist halt nochmal ein Upgrade zum Repair Manual.:thumbup:

    Was kostet es aktuell?:/

    Strom ist aber nicht dabei, oder?:/

    Radi         


    ♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
    ♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI

  • Ah, noch ein Besitzer solch einer Bibel.


    gekauft habe ich es für ca 108 Dollar. mit

    Versand 142 Dollar. Mit elektrik waren da Punkte, aber es gibt noch eine extra Bibel die sich "wiring repair" nennt. diese werde ich mir wohl auch noch besorgen. gibt es bei ebay gerade für 184 dollar.


    jedoch hat mir ein Bekannter noch einen Link geschickt, wo ich diese Bibel für viel weniger bekomme.


    aber gründsätzlich liegt es immer bei 100 Dollar +.



    Für mich ist sowas auch wichtig wegen dem Luftfahrwerk

    RAM 1500 Laramie Crew Cab Long Bed Bj 2014

    5.7 Hemi mit Prins VSI 2


    Yamaha XV 950 R


    KTM LC4 620


    Berliner Fatzke

  • Endlich mal neue Fußmatten bekommen und einen neuen Handyhalter. Die Mud Guards von Husky Liners kommen auch bald :D


    Las Nächstes, neue Bremsbeläge, Riemen, Umlenkrolle, Spanner und Wasserpumpe...

    Viele Grüße aus Belgien


    Glücklicher Besitzer eines Dodge RAM 1500 Laramie, von 2009.

    5,7 V8 HEMI - Benzin/LPG (Prins) - Rambox - CrewCab

  • Endlich mal neue Fußmatten bekommen und einen neuen Handyhalter. Die Mud Guards von Husky Liners kommen auch bald :D


    Las Nächstes, neue Bremsbeläge, Riemen, Umlenkrolle, Spanner und Wasserpumpe...

    gib mal bitte eine rückmeldung und ein Foto wie die schmutzfänger von husky passen und aussehen.

    RAM 1500 Laramie Crew Cab Long Bed Bj 2014

    5.7 Hemi mit Prins VSI 2


    Yamaha XV 950 R


    KTM LC4 620


    Berliner Fatzke

  • Endlich mal neue Fußmatten bekommen und einen neuen Handyhalter. Die Mud Guards von Husky Liners kommen auch bald :D


    Las Nächstes, neue Bremsbeläge, Riemen, Umlenkrolle, Spanner und Wasserpumpe...

    Ein Glück, dass es nie langweilig wird 🙄😂🍻

    Bis dahin, sagt der Kim


    2014 Dodge Durango 5,7 V8 AWD Hemi Citadel „El Beasto“:love: mit Prins VSI I und GTech Sportauspuff
    1345308-2.png

  • Reich und schön werden? :/

    Man sagt, der Mensch wächst an der Aufgabe!:/

    Gut, dann hab ich noch 55 min. um die Weltherrschaft an mich zu reißen.8o

    Radi         


    ♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
    ♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI

  • Gut, dann hab ich noch 55 min. um die Weltherrschaft an mich zu reißen. 8o

    Das kann auch Dein Ziel für morgen werden. ;)


    Btw, ich hatte sie schon. War aber nix für mich, hab sie wieder abgegeben... :S

    MfG Thomas
    ________________________________________________________________________________________


    RAM 1500 Crew Cab Laramie MY 2017 in dezentem Rot, Luftfederung, RAM-Boxen, Prins LPG, AHK 3,5t, BakFlip MX4

  • Ein paar Coins für die örtliche Waschanlage

    Meinst du, damit geht die Farbe ab

    und das schöne Chrom wird wieder sichtbar?:/:P


    ----> I love Chrome ! <-------

    V8 = Mercury Cougar - Cabrio - 5,8 l - Bj 1969

    V8 = RAM, Gen.3 aus 2004, hat ein neues Zuhause
    V4 = Vmax, Bj 1997/Suzuki GSX 750
    V1 = SR 2, Bj 1963


    guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=G2yJpzd2pyA


    Das Beste am Osten...ist der Norden. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!