was habt ihr euch HEUTE gekauft?

• Zwei IBC. 8o

Jetzt rückt so langsam der Kram wie Kabel, Rohre, Gipsplatten, usw. auf der Einkaufsliste nach oben. ^^
    Falls jemand hier gute Quellen hat oder selbst eine ist, freue mich über eine PN. 8)

# 2018 RAM Laramie CC, 1500, 5.7 HEMI, Prins VSI 2.0 @stock

# 2014 Polo R WRC Street, turbogeladene 2,0-Liter-TSI @stock

# 2011 RAM Sport CC, 1500, 5.7 HEMI, Landi Renzo - sold

• Auf der A9 bei Münchberg wurden ja alle vom vorhergesagten Schnee überrascht.

man muss sich am richtigen Ort vom Schnee überraschen lassen:

Zwei Nächte gefangen im Pub: Schnee-Chaos überrascht Konzert-Besucher

Aktualisiert am 29.11.2021, 10:32 Uhr

• Es soll Männer geben, die von einer solchen "Notlage" träumen: Gefangen in der Kneipe.
    • Für die Besucher eines Konzerts im englischen Norden wird dieser vermeintliche Traum Realität.
    • Schuld daran ist ein winterliches Sturmtief. Plötzlich sind rund 60 Gäste eingeschneit und zum Bleiben verdammt.

Wegen Sturm und Schnee haben Besucher eines Konzerts zwei Nächte in einem eingeschneiten britischen Pub ausgeharrt. Die Gäste waren nach dem Auftritt einer Oasis-Cover-Band am Freitagabend im Tan Hill Inn in dem nordenglischen Nationalpark Yorkshire Dales gestrandet, wie die BBC am Sonntag berichtete. Der Herbststurm Arwen hatte auch in anderen Landesteilen Großbritanniens für Verkehrschaos gesorgt und den Strom in vielen Haushalten ausfallen lassen.

Rund 60 Pub-Gäste mussten daher - teils in provisorischen Schlaflagern - nicht nur eine, sondern sogar zwei Nächte in dem Gasthaus verbringen. Zwei Drittel davon hatten aber ohnehin eine Übernachtung dort gebucht.

Am Samstagmorgen war rund um den in 528 Meter Höhe gelegenem Pub - nach eigenen Angaben dem höchstgelegenen des Landes - fast ein Meter Schnee gefallen, sodass die umliegenden Straßen auch nach Abklingen des Sturms blockiert blieben. Noch am Sonntag war unklar, wann die Gäste den Ort verlassen können würden.

Gefangen im Pub: "Es ist noch jede Menge Bier da"

Die Managerin Nicola Townsend erzählte, ihr Team bemühe sich, die Leute bei Laune zu halten. "Ich wollte gestern einen Wettbewerb für den bestangezogenen Schneemann ausrufen, aber es war so kalt und der Wind so stark, dass das nicht geklappt hat." Die Gäste blieben dem BBC-Bericht zufolge dennoch guter Dinge. Es sei noch "jede Menge Bier da", sagte der Pub-Besucher Martin Overton dem Sender. (dpa/hau)

2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2

"It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

• Da kann ich mir aber besseres vorstellen, als mit 59 dickbäuchigen verschwitzten angesoffenen Männern in einem kleinen englischen Pup 2 Nächte zu pennen.

Zum Beispiel:....

I get my Kicks on Route 6x6

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig.

SIXFOOT

Bucher Duro IIa 6x6 5.9l Cummins

• Da kann ich mir aber besseres vorstellen, als mit 59 dickbäuchigen verschwitzten angesoffenen Männern in einem kleinen englischen Pup 2 Nächte zu pennen.

Der durchschnittliche dickbäuchige angesoffene Engländer ist vielleicht lieber mit 59 anderen dickbäuchigen angesoffenen Engländern im Pub, als mit seiner dickbäuchigen angesoffenen Alten Zuhause. *

*Dieser Kommentar könnte Spuren von Vorurteilen, Sarkasmus und wirklich bösem Humor enthalten.

2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2

"It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

• Ich werde noch 10.000-15.000 km fahren ( max 60.000Km ), dann werde ich ihn verkaufen und wahrscheinlich einen neuen Classic kaufen.

Wohnst Du zufällig im Großraum Leer/Oldenburg und hast Deinen vorletzten RAM Mai 2018 gekauft und September 2019 wieder verkauft?

LG

Ralf

05/1999 BMW 530D Touring, einer der ersten common rail

12/2010 Chrysler Grand Voyager 3,8l V6, Limited mit Entertain

2019 RAM 1500 Laramie, EZ 05/2018, Bakflip, Luftfahrwerk, Prins, RAM-Boxen, N1GBE

Es durfte jeder 2x am Tag duschen....

Dodge Ram MY20 Longhorn Delmonico Red 5,7 HEMI mit Prins 122l

BakFlip

2018 Indian Scout Miller Auspuff, Sonderlackierung,Highsider Lenkerendenspiegel, Rizoma Blinker v,h. seitlicher Kennzeichenhalter

• Nein.

Danke für die Antwort. Die Beschreibung der Laufleistung hätte gepaßt.

Ansonsten ist meiner als Jahreswagen gekauft, Laramie, Gas, Ram-Boxen, schwarz mit hellem Leder, 60Tsd Kilometer nach gut 15 Monaten.

Ich bin zufrieden mit der Kiste.

Und den Preis fand ich auch in Ordnung. Der Wertverlust war ok im Vergleich zum Neupreis, mittlerweile hatte ich Gebote, die über meinem Kaufpreis von September 2019 liegen.

LG

Ralf

05/1999 BMW 530D Touring, einer der ersten common rail

12/2010 Chrysler Grand Voyager 3,8l V6, Limited mit Entertain

2019 RAM 1500 Laramie, EZ 05/2018, Bakflip, Luftfahrwerk, Prins, RAM-Boxen, N1GBE

• Das verstehe ich.

Ich habe letztes Jahr einen Ram 1500 SLT verkauft, der alles außer Leder hatte.

Der aktuelle Nutzer ist sehr zufrieden und hat bereits einen Käufer für meinen aktuellen Ram, falls ich ihn verkaufe.

Das liegt auch daran, dass ich einen Ram nicht kaufe, um schwere Anhänger zu ziehen oder tonnenweise Ladung auf der Ladefläche zu transportieren.

Ich behandle einen Ram wie eine Frau, ich kümmere mich um ihn, so gut ich kann.

LG

Werwolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!