was habt ihr euch HEUTE gekauft?

  • Essen bei Bringmeister bestellt.

    Wir dürfen ja nicht raus und den Wochenendeinkauf wollte ich unseren Nachbarn nicht zumuten.

    (Auch wenn ich dafür noch Ärger von denen bekomme, dass ich nicht gefragt habe. Die sind klasse Freunde!)

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

  • Na besser so, als wenn dir eine grummlige Krankenschwester olles Essen ans Bett bringt. Ich hatte das ja auch erst Sommer, als ich mit dem kleinen auf der Coronastation lag. Zum Glück nur 2 Stunden. Dann dürften wir gehen. Aber das Mittag hatte mir schon gereicht, um abzunehmen=O


    Nachbarn sind eh die besten. Unsere hier auch.

  • Brauchen wir auch unbedingt. Nur wäre das bei uns ein Komplettumbau/Sanierung. Zumindest war ich schon so klug vorm Ausbau des Flurs noch neue Leitungen bis in die Küche zu ziehen.


    Kommt nächstes Jahr, oder wenn keine PV Anlage kommt, dann dafür.

  • Ein schickes Foto :D


    Gruß Nicole


    Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif


    2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

    Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

  • Brauchen wir auch unbedingt. Nur wäre das bei uns ein Komplettumbau/Sanierung. Zumindest war ich schon so klug vorm Ausbau des Flurs noch neue Leitungen bis in die Küche zu ziehen.


    Kommt nächstes Jahr, oder wenn keine PV Anlage kommt, dann dafür.

    So sieht's bei uns auch aus! Bin aber am Sa durch!! (endlich, hab die Schnauze auch langsam voll) In der 37 Kw kommt die Küche.

    LPG
    RAM 1500, 5,7 Hemi, SLT 2007, BRC, 4WD
    BMW R80/100RT
    KAWASAKI Z440 LTD

  • Unsere ist für kw40 geplant. Einbau dann kw41

    Ich wollte meine wieder selber bauen. Na mal sehen. Und außer Microwelle und Kühlschrank brauch ich echt alles neu.

    Das Hauptbad muss auch neu. Totalentkernung plzs Wände raus reißen und größeres Fenster. Langsam ärgere ich mich nicht damals gleich 50000€ mehr Kredit genommen zu haben. Aber ich habe auch keine Eile.

  • Bei dieser miesen Bildqualität würde ich mein Geld zurückfordern.

    2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Unseren X3 3,0sd zum Tuner gebracht.


    PDF fliegt raus, vergrößerten Ladeluftkühler gibt es und die Software anpassen. Sollten dann statt der originalen 286PS/580NM etwa 330PS/700NM sein. Etwas mehr ginge noch, aber man muss ja auch an den Antriebsstrang denken 8)

    Gestern Nachmittag abgeholt, er kann nun zwar keine PDFs mehr wiedergeben, aber die Mehrleistung ist einfach nur geil 8) Dagegen is der RAM ja nur noch eine Schubkarre ^^

    2014er RAM 1500 Hemi Longhorn
    -BAKFlip HD
    -Prins VSI 2 103l Tank
    -Air Suspension
    ...und noch ein paar andere Spielereien :D

  • Einen gebrauchten Zotac-Mini-PC mit 2 NIC's. Kommt dann Debian drauf und wird mein Router fuer den ganzen Netzwerkkrams (firewall, dhcp, DNS, VPN, etc.). Wenn er dann mal ankommt.

    YT,
    Tron


    2019 Gen5 RAM 1500 4x4 CC/6'4"-bed Laramie 5.7
    2010 Gen4 RAM 1500 4x4 QC Sport 5.7 Prins VSI (sold)

  • Kenne ich. Aber das ist mir zu sehr eine Fertigloesung mit wenig Spielraum. Da mache ich das lieber modular. Und ob ich was BSD-basiertes will...?

    (Angeblich kommt BSD/pfsense mit den im Zotac verbauten Realtek-NIC's eh nicht gut klar)


    Aber der pihole zieht dann mit um, ich bin mir momentan nur noch nicht sicher, ob der sshd dann auf dem router laufen soll oder ob ich das zum fileserver durchleite. Ersteres waere sicherer, aber dann kann ich von aussen nicht mehr mit sftp auf den fileserver zugreifen.

    YT,
    Tron


    2019 Gen5 RAM 1500 4x4 CC/6'4"-bed Laramie 5.7
    2010 Gen4 RAM 1500 4x4 QC Sport 5.7 Prins VSI (sold)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!