Nächste USA Tour

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Ende nächster Woche bin ich dann mal wieder weg. 2 Tage in Texas sind noch frei für Besichtigungen !
 
Dann vergesst nicht mein Swing-Case mit in den Container zu schmeissen. Bestellung hat der Thomas, ich verlass mich auf Euch...... :mrgreen:
 
Dann vergesst nicht mein Swing-Case mit in den Container zu schmeissen. Bestellung hat der Thomas, ich verlass mich auf Euch...... :mrgreen:


Ist schon bestellt + unterwegs. Kommt aber nicht ins Handgepäck...

Und Robert, nein, es ist nix versautes... :mrgreen:
 
Nabend Oliver,

ich könnte Huskyliner Fußmatten in schwarz gummi, für einen 2010er Crew Cab gebrauchen.
Kannst Du solche besorgen? Wenn ja zu welchem Preis?
 
Hat viel Schönes, würde aber in meinem Fall wieder stören wenn ich das Quad oder die Mopeds draufpacke. Da braucht man jeden Zentimeter.
 
Hab dir gerade auch noch was per Email geschickt
8)
 
Für kurzentschlossene...:

2500er !! Zwar 143kmls aber in gutem Zustand (ein paar Kratzer + Dash kaputt) + Deckel, für gerade mal 11k $ !
 

Anhänge

  • IMG_20120201_135151.jpg
    IMG_20120201_135151.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_20120201_135230.jpg
    IMG_20120201_135230.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_20120201_135134.jpg
    IMG_20120201_135134.jpg
    131 KB · Aufrufe: 409
2003er TRX4 150kmls für 9k $ . (Den sehe ich erst morgen)
 

Anhänge

  • trx4.jpg
    trx4.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 397
Sehr sauberer 2004 Laramie 4WD in Blau mit nur 60k mls. 15k $
 

Anhänge

  • blau2.jpg
    blau2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 396
  • blau1.jpg
    blau1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 402
nur mal interessehalber, wieviel $/€ kann man denn pauschal (grob) rechnen bis son gebrauchter hier im lande ankommt?

also jetz nicht falsch versteh . mein jetz nich pauschal für alle, mir ist bewusst, dass das viele parameter beinhaltet.

ich meine für n fahrzeug das wie hier ca. $9k in den usa kostet. standort ruhig mal als beispiel den des fahrzeugs oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver! Ich bin an einem Satz Weather Tech Floor Liners schwarz (rear Over the Hump,durchgängige matte hinten). Und eventuell einen Satz Window Visors, schwarz in Channel (befestigung im Scheibenrahmen) Interessiert. Fahrzeug ist ein 1500 Ram Quad Cab Bj.2008. Wäre das machbar? Und wie würde das mit der bezahlung und dem ablauf des Handels aussehen? Vorrab danke für eine antwort. Gruss jacky
 
Hallo Oliver,

hab Dir noch eine PN geschickt,
wäre super wenn Du mir das Teil besorgen könntest.

Vielen Dank
 
Nächste USA Tour findet Mitte April statt !
:)
 
Oben