orig. DODGE Schriftzug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
1
Ort
Bretten-Bauerbach
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee wo ich den orig. Dodge Schriftzug von der Heckklappe herbekomme?

Ich möchte meinen RAM ein wenig "aufhübschen" und dazu brauch ich den Schriftzug "DODGE".

Gruss Holger
 
...nein, nein das kenn ich alles schon und habe auch die alten Fred`s durch gesehen.
Ich suche keine Folie oder irgend welchen anderen Ersatz. Mein Wunsch wäre der orig. Schriftzug wie er sich auch auf meiner Heckklappe befindet.

Trotzdem danke, gruss Holger
 
Hallöchen,

schau doch mal unter https://www.avondalewholesaleparts.com nach.

Seite öffnen und dann auf ebay klicken.

Die Schriftzüge sind in fast allen Kategorien irgendwo zu finden ... man muß nur eben fast alles durchsehen
um das Passende zu finden ... leider etwas umständlich (wenn man - wie wir - kein englisch kann).

Alles Originalteile und er verschickt auch nach Deutschland ohne Probleme ... wir haben schon div. Teile für unseren Van dort gekauft.

Vielleicht hast Du dort Glück.

Grüße aus Berlin

Sven
 
Also habs durch gesehen aber was ich will ist nicht dabei
:(
.
Ich suche das "DODGE" das bei mir auf der linken Seite an der Heckklappe steht aber wie gesagt ich hatte die Hoffnung ich kann in Deutschland was bekommen aber auch dir Danke.

Gruss Holger
 
Danke hat sich erledigt, mir wurde schon geholfen :mrgreen: :mrgreen:


Immer wieder toll dass "Lösungen" dann leider nicht mehr gepostet werden.
So sucht der nächste einfach auch vergebens weiter...
 
So.
Nachdem die Lösung ja leider immer verschwiegen wurde, möchte ich hier bescheid geben dass ich den Schriftzug von meinem Dealer bekomme für etwa 40 Euro.
In den USA kann man Ihn auch bestellen jedoch kostet er da komplett mit Gebühren und Versand gut das doppelte.

Gerne gebe ich die Adresse bzw den Kontakt preis, jedoch nur via PN.
Lg
 
Oben