EIGENES Bild des heutigen Tages

• erster :-D

Lange habe ich überlegt wie ich meinen Ram endlich auf über 400 PS bringen kann, als mir nichts mehr einfiel musste ich zusätzlich einen V1 anhängen, mit den 5,5 PS dürften dann wohl die 400 geknackt sein und der erste Serienmässige V9 auf Schweizer Strassen rollen. :mrgreen:

Spass beiseite, endlich mal einen gscheiten Bautauglichen Hochdruckreiniger

• Zitat von Facehugger

erster :-D

Spass beiseite, endlich mal einen gscheiten Bautauglichen Hochdruckreiniger

Wenn er das Wasser noch auf ca. 60-80 Grad erhitzen würde, würde ich ihn dir abkaufen :mrgreen:

Beste Grüße

Thorsten

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
    Leonardo d Vinci

• Nah, das wäre zwar ab und an praktisch, aber das brauche ich so selten das die Mehrkosten schlichtweg nicht lohnen.

Obwohl 160 Bar für meine Anwendung schon fast unterste Grenze ist.
    Tragisch ist nur, dass wenn ich einen 380/400V H-Reiniger kaufe, brauche ich 75-150 Meter entsprechende Kabel, die kosten in der Schweiz dann soviel das ich beinahe zwei Benzinbetriebene Reiniger kaufen könnte :shock:
    Ist eigentlich schon bedenklich.

2010 - 1500 crew cab Laramie rambox
    Gibson catback, Volant CAI, smoked Head- / Taillights, carbon dash kit, 90mm tb, interior LED's, Bakflip, Air delector, DS Trinity 93oct, tribal Grille insert, Sonnax Line Pressure Booster

• heheh, nein wurde in der Schweiz gekauft.

Aber die Preisdifferenzen sind schon eine rechte Schweinerei.

in DE: 699 Euro (ca. 875 CHF)
    in CH:1040 Euro (1300 CHF)

Da sagens immer alle die Schweizer würden viel verdienen - ja aber wir gebens auch direkt wieder aus :(

Gibson catback, Volant CAI, smoked Head- / Taillights, carbon dash kit, 90mm tb, interior LED's, Bakflip, Air delector, DS Trinity 93oct, tribal Grille insert, Sonnax Line Pressure Booster

• Haste bei den 699 € auch schon die 19 % Mwst- abgezogen die Du per Ausfuhrschein vom deutschen Staat wiederbekommst? Mit Eurem Einfuhrzoll sind dann ja nochmal gute 10 % Ersparnis drin...

• Ich mag gar nicht daran denken!
    Naja die 10% würden in etwa für den Zoll drauf gehen... (nicht nachgerechnet)

Aber es ist echt unglaublich was hier zT mit Importprodukten so abgeht.
    Da reden sie immer die Waren wären teurer wegen der höheren Löhne und so, aber das dies 33% ausmacht bei einem reinen Handelsprodukt glaubt nun wirklich niemand

• Zitat von Facehugger

Ich mag gar nicht daran denken!
    Naja die 10% würden in etwa für den Zoll drauf gehen... (nicht nachgerechnet)

Aber es ist echt unglaublich was hier zT mit Importprodukten so abgeht.
    Da reden sie immer die Waren wären teurer wegen der höheren Löhne und so, aber das dies 33% ausmacht bei einem reinen Handelsprodukt glaubt nun wirklich niemand

ja das bekomme ich jeden Tag live mit. Ich habe am Tag mindestens einen Neukunden aus der Schweiz ohne selbst was zu tun.
    Die Preise sind eine absolute Frechheit, aber das kommt mir natürlich sehr zu Gute :mrgreen: :mrgreen:

Grüezi

MAX

5,7 Liter HEMI Quad Cab 07

• Wo ist Bahlingen und was machst Du? :-D

• cummins liest sich gut, allerdings versteh' ich den Rest nicht.

Hier mein Gebastel: neues "Bettgestell" fuer me myself and I 8)

und wenn wir schon dabei sind: der Boden vorher/nachher

tja, schoene Fuckscheisse, der erste Bildlink funzt nicht, dann halt HIER :evil:

1994 Range Rover County LWB 4.2L V8 mit E-Starter und Träktschnkontroll.
    Hund
    Landyschoner Yaris

• so isses wohl. Scheiss Facebook! FB ist echt die hinterlezte verfluchteste Scheisse wo gibbet, fuck it, und den scheiss zuckerzwerg gleich dazu!

schade habe ich grad ebend keine gemuetlichere Moeglichkeit mit meinen Leuts in euer Opa in Kontakt zu bleiben :|

Hund
    Landyschoner Yaris

Einmal editiert, zuletzt von Canadachris ()

• Cooper Zeon LTZ 305/55R20 M+S auf orgi Ram Felgen und Distanzplatten 24/36mm.............fehlt nur noch der Winter

Fuck hell, i will go to Walhalla
    E10?? Männerkarren sind keine Vegetarier!

• so, heute gabs das erste Mal diesen Spaetherbst richtig Schnee, so 10cm hats hingeknallt (hoch, nicht breit). Allerdings sind fuers WE Temps bis 8 grad plus angesagt, also werd ich mich hueten Schnee zu raeumen.

Ich denke ich muss an meinem Arbeitsplatz auch nen Carport hinstellen, mag den Schnee nicht auf meinem RRC haben. Der Dodge Powerwagon steht uebrigens kuschelig in der Garage.

Hund
    Landyschoner Yaris

• Hier sind es tagsüber um die 10-12 Grad... Celsius. Seit Wochen kein Regen, der Rhein ist fast trocken wie zuletzt im Sommer 2003... warten wir mal ab, was noch kommt, entweder wird der Winter noch richtig kalt - wie auch die letzten - oder aber mal wieder super warm. Mir egal, hauptsache nicht grau und regnerisch... 8)

Liebe Grüße, Simon

Liebe Grüße,

Simon

Einmal editiert, zuletzt von Hüsch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!