AHK 2005 RAM SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
regensburg
Servus,kann mir jemand von euch sagen welche AHK an meinem SRT passt? Einschubstück oder komplett mit Traverse? Ich habe allerdings schon so ne Art Traverse verbaut. Danke schon mal im vorraus.
 
Und wo gibts die traversidingsbums mit kabelgedöhns?
Ich hab nix drunter :cry:
 
Und wo gibts die traversidingsbums mit kabelgedöhns?
Ich hab nix drunter :cry:

ging mir damals auch so. traverse und einbau gabs vom freundlichen. war noch nicht mal sehr teuer. tüv hat mir damals brabus erledigt, wo das auto ursprünglich her kam, weil ich ja keine anhängelast eingetragen hatte.
 
Hallo,
hab leider nur eine komische Traverse dran.
Leider kein 4-Kant Rohr wo man die Anhängerkupplung reinstecken kann.
Wahrscheinlich brauch ich jetzt doch eine komplette Anhängerkupplung mit Traverse, oder?

Ihr könnt ein Bild in meinem Album davon anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig!
Der Kugelkopf würde auf der Stoßstange zu hoch sitzen! Zudem ist das gar nicht Zulassungsfähig.
Du brauchst ne neue Traverse! Jetzt ist halt die Frage, ob Du ne Amerikanische mit Einschub möchtest oder versuchst eine mit Gutachten aus D'land zu bekommen.
Für die erste Variante müsstest Du entweder die Anhängelast im Schein stehen haben, oder Dir von Dodge ein Gutachten über die zulässige Anhängelast besorgen.
 
Danke für die Antworten. Bei https://www.trailerhitches.com gibts so ein Vierkant für die Traverse aber sie schicken nicht nach Germany. Kauf ich mir gleich ne komplette
:evil:
 
Das Einschubteil muß auch eine e-Prüfnummer haben! Ansonsten bekommst Du es nicht eingetragen!
 
Oben