Autopartner in Hagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Händler kenne ich nicht,
aber der Ram sieht ja voll gut aus...
Dachte erst das währe AutoMahnt in Hagen.. denn kenne ich... aber das ist er wohl nicht...
Schöne Grüße
aus Freiburg
Maddin
 
Das is soweit ich weiß ne Ablegerfirma vom Mandt....

das wäre mir neu.
Die Firma gehört zwei Herren. Ich komme ja oft dort vorbei..... :roll: :roll:
Nach meinen Recherchen habe ich noch keine gedrehten KM-Stände entdeckt, aber keine Gewähr.
Klar rüstet der Mandt die Wagen um. Ansonsten sehen die Wagen alle gut aus, wenn auch nicht unbedingt die günstigsten. Aber klar, Pacht für eine ordentliche Ausstellungsfläche, Mitarbeiter, Werkstatt inkl Mechaniker kosten auch 3,50EU....
 
Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, das das was mit AutoMandt Hagen zu tun ...
Ich hatte schon zwei mal mit denen zu tun immer sehr positiv und nett behandelt worden und kann nicht klagen.
Es gibt hier auch leider andere Erfahrungen...
somit ist für ein neues Geschäft ( ich meine einAuto dort kaufen ) wieder alles offen und möglich...


schöne Grüße
Maddin
 
Es gibt hier auch leider andere Erfahrungen...

ganz generell: das gibt es bei JEDEM !!!!

Insofern..........bleibt nur der Bau einer eigenen Seifenkiste ! :twisted:

Mit wenigen Ausnahmen haben die allermeisten Importeure hier auf dem Kontinent zwangsläufig mit Mandt zu tun, ja sogar die namhaftesten Autohäuser Deutschlands. Das ist nun mal so.
Wie, warum weshalb steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist, daß Mandt nun mal alle möglichen Papiere für die "unmöglichsten" US-Schlitten hat.
Und genau das finde ich toll, daß wir in D US-Wagen fahren können, für die es normalerweise extrem schwierig ist, Zulassungen zu bekommen.
Muß ja auch mal geagt werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht auf jeden Fall mal schick aus.

Lass Dir mal die Vin bei ernsthaftem Interesse geben.

MAX
 
Moin
ich hab da einen dodge ram gekauft und würde es wieder tun , super nett und alles sauber service ist auch gut , naja die preise könnten besser sein aber sonst top
 
Erst einmal: Entschuldigt das Ausgraben von Thread Leichen. Aber besser schon in etwas bestehendes Posten, statt doppelt.

Ich habe vor zwei Wochen meinen Traumwagen gekauft. Nun bin ich dank Autopartner Hagen Besitzer eines Dodge Challenger RT, Baujahr 2019.

Ich habe Ende letzten Jahres per Mail angefragt, ob die einen Chally um die 38k für mich besorgen könnten. Christoph Lückel - Junior vom Chef - hat mir dazu geschrieben und gesagt, dass die einen schwarzen Chally gekauft haben und der im Februar kommen soll. Samt Bilder, Carfax und VIN. Super! Habe da schon gesagt, dass der gut ausschaut und schon einmal abgesteckt wie es mit Probefahrt aussieht, ob ich damit zur DEKRA fahren darf. Wurde verneint aber gleichzeitig gesagt, dass ein DEKRA Fachmann gerne dazu kommen darf und auch die Werkstatt zur Beschau nutzen kann.

Der Wagen kam etwas später dann Ende März. Probefahrt arrangiert und was soll ich sagen: Alles super. Es gab zwar einige Lackstellen aber der Wagen wurde halt schon 53k km gefahren. Der DEKRA Mann hat zwei Sachen noch gefunden (Unterbodenschutz vorne fehlte; eine Sonde beim Wischer hat nicht funktioniert). Die Gründe wurden nachvollziehbar erklärt und auch behoben. Die Front wurde auch neu lackiert.

Alles transparent, schnelle Reaktion auf Fragen wie Mail und WhatsApp. Super freundlich was den Junior angeht. Der Senior scheint teils etwas gestresst drauf zu sein oder aber mit Jungspunden wie mir kann er nicht. Nehme ich nicht übel, habe mich nicht unwillkommen gefühlt. Hat der Christoph ja das Gegenstück zu gebildet.

Kann Autopartner Hagen wärmstens empfehlen!
 
ich muß es einfach mal loswerden aufgrund eines frischen Erlebnisses : der "Alte" (!) ist einer der größten Kotzbrocken, die ich als ein Vertreter der Autozunft jemals kennengelernt habe. Ein unglaublich unwirscher, unfreundlicher, barscher Zeitgenosse. Wenn es irgendwie geht, macht einen riesen Bogen um diesen Typen.
Alles andere mag ok sein an dem Laden sowie der übrigen Mitarbeiter, aber diese Person geht garnicht.
 
Ich muss auch gestehen, der Vater war schon sehr ruppig. Das hat der Sohnemann zumindest stark ausgeglichen - der ist genau anders drauf als der Mann.
 
Oben