Anbieter für Valve Care gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schalker-bernie

Mannschaftskabine
Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
3.423
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Pott, nördlich von GE
Hallo zusammen,

hat von euch einer ´ne Bezugsquelle für die Valve Care 500ml Flaschen für das elektronische Dosiersystem von Prins.
Der Umbauer ruft 40,-€ :shock: für die Flasche auf.
 
Ich weiß, ist ne Glaubensfrage! Aber willst Du Dir den Rotz wirklich in Dein Auto tun???
 
Klar läuft das gut! Ich halte das ein wenig für Homöopathie für den Motor! :roll:
 
Bei dem 5.7er Motor braucht man es eigentlich nicht!
Beim 4.7er schon eher und da ich ja gehärtete Ventilsitze habe, bräuchte ich es warscheinlich auch nicht!
Aber es ist halt drin!
 
Naja, wenn Flasche leer, dann Ventilchen an der Flasche zu drehen und gut ist!
Haben wir bei dem Gra.Cher. vom nachbarn auch vor 150tkm gemacht und keine Probleme! Naja, bis auf das eingesparte Geld halt! :mrgreen:
 
Das Problem ist, leere Flasche = Prins Anlage aus, in der Software verankert.

Leitfähigkeitsadditiv wird auch nur 3ppm zum Diesel dosiert d.h. 3 l auf 1'000'000 l

Ist übrigens Pflicht für meine 2 jährige Motorgarantie nach dem Gas Umbau
 
Das Problem ist, leere Flasche = Prins Anlage aus, in der Software verankert.

Leitfähigkeitsadditiv wird auch nur 3ppm zum Diesel dosiert d.h. 3 l auf 1'000'000 l

Ist übrigens Pflicht für meine 2 jährige Motorgarantie nach dem Gas Umbau

Genau, das Problem hatte ich schon Mal, aber immer ein Fläschen im Handschuhfach! Also anhalten, Flasche wechseln und weiter!
;)
;)
 
Das Problem ist, leere Flasche = Prins Anlage aus, in der Software verankert.

Leitfähigkeitsadditiv wird auch nur 3ppm zum Diesel dosiert d.h. 3 l auf 1'000'000 l

Ist übrigens Pflicht für meine 2 jährige Motorgarantie nach dem Gas Umbau

da gabs aber auch schon nen Tipp zu meine ich wie man das deaktivieren kann; bin mir sehr sicher, weiß gerade nur noch nicht wo ich das gelesen hatte
 
da gabs aber auch schon nen Tipp zu meine ich wie man das deaktivieren kann; bin mir sehr sicher, weiß gerade nur noch nicht wo ich das gelesen hatte

Ja, zum Gasumrüster, Laptop dran und umprogrammiert! :mrgreen:
 
Oben