4th Gen Ram, Schlüsseltrick Fenster öffnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Registriert
08. Jan. 2009
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
0
Ort
Hedwig Holzbein
vielleicht auch was für das Wiki

beim neuen Ram 4th Gen DS ab BJ 2009

kann man mit den typischen "Benz" Schlüssel auch die beiden forderen Fenster öffen, im Sommer bestimmt hilfreich um die Hitze einmal rauszulassen, falls man keinen Fernstart hat.

Einmal auf die "Öffnen" Taste drücken und beim 2ten mal gedrückt halten, schon sollten die Fenster vorne runterfahren, so ist jedenfalls bei meinen.
 
vielleicht auch was für das Wiki

beim neuen Ram 4th Gen DS ab BJ 2009

kann man mit den typischen "Benz" Schlüssel auch die beiden forderen Fenster öffen, im Sommer bestimmt hilfreich um die Hitze einmal rauszulassen, falls man keinen Fernstart hat.

Einmal auf die "Öffnen" Taste drücken und beim 2ten mal gedrückt halten, schon sollten die Fenster vorne runterfahren, so ist jedenfalls bei meinen.

Du kannst dich da auch anmelden und selber was eintragen
:-)
 
Was ihr da ansprecht heisst sich Komfortöffnen/schliessen. Im Regelfall funktioniert schliessen genau umgekehrt zum öffnen. Also bei deutschen Kisten. Bei den neueren VWs die ihr dasein in Ellis Firma fristen sowohl meinem A4 öffnen sich die Scheiben bei langem Druck auf öffnen. Schliessen über langen Druck auf schliessen, dabei machen sie dann alle "Löcher" zu, sprich Fenster und auch Schiebedach insofern vorhanden. Kann mir nicht vorstellen das die Ammis da hinterherhängen, die sind ja noch fauler als wir Deutschen
:)
 
vielleicht auch was für das Wiki

beim neuen Ram 4th Gen DS ab BJ 2009

kann man mit den typischen "Benz" Schlüssel auch die beiden forderen Fenster öffen, im Sommer bestimmt hilfreich um die Hitze einmal rauszulassen, falls man keinen Fernstart hat.

Einmal auf die "Öffnen" Taste drücken und beim 2ten mal gedrückt halten, schon sollten die Fenster vorne runterfahren, so ist jedenfalls bei meinen.


Coole Sache! das ist mittlerweile der 2. trick, den ich kenn (neben dem zurücksetzen der oil-change meldung). wisst ihr mittlerweile wie man die scheiben wieder zu kriegt? das wäre ja gar nicht schlecht;-). sonst ist die show schnell dahin :mrgreen: .

habt ihr noch mehr von diesen cheats auf lager? da sollten wir mal ne liste von erstellen:).
 
Die Funktion ist doch für den Popo.
Andersrum wäre es viel interessanter
 
Oben