Wetter - der vierte

  • Da einige Tage im Wetterfred nicht geschrieben wurde, eröffne ich bei dieser Gelegenheit gleich mal einen neuen.


    Mit der aktuellen Meldung, das sich der festgefahrene Schnee bei uns auf dem Hof inzwischen in 3-10cm dickes , blankes Eis verwandelt hat. Einen LieferantenLKW hab ich eben schon gleich mal freigeschleppt..... :mrgreen:

  • Hab auch gerade gehört, bei uns ist für die Nacht Eisregen gemeldet.
    Na das wird richtig lustig dann Morgen früh, weil Streusalz haben die hier nicht mehr...............klasse :evil:

  • Zitat von sunny

    Hab auch gerade gehört, bei uns ist für die Nacht Eisregen gemeldet.
    Na das wird richtig lustig dann Morgen früh, weil Streusalz haben die hier nicht mehr...............klasse :evil:


    Würdest Du mehr Steuern bezahlen, würden die bei Euch bestimmt mit sich reden lassen! :mrgreen:

  • :shock: Oh, ein neuer Wetter Fred. Beseitigung von "Altlasten"? :mrgreen:
    Wir bräuchten dann noch einen neuen "Eigene Bilder Fred". :mrgreen:
    By se wäj. Bei uns ist auch alles was mal Schnee war zu Eis geworden. Der Parkplatz ist sowas von glatt. Mal sehen wer da heute rauf und auch wieder runter kommt? Ohne Allrad kommen wir nicht mehr vom Hof, 100m Eisbahn. :roll:
    Aktuell -3°C und blauer Himmel, kein Wind.

  • schmeiss ein paar Spültabs vom Geschirrspüler hin.....................falls euch das Salz ausgegangen ist^^

    Fuck hell, i will go to Walhalla
    E10?? Männerkarren sind keine Vegetarier!

  • Zitat von sunny

    Hab auch gerade gehört, bei uns ist für die Nacht Eisregen gemeldet.
    Na das wird richtig lustig dann Morgen früh, weil Streusalz haben die hier nicht mehr...............klasse :evil:


    Hoffentlich nicht weiter nördlich....
    Ich will morgen nach Thüringen (Nordhausen).


    Regards, Chris


    Grand Cherokee Trailhawk MY 2020 und stolz darauf!

  • Zitat von Ram-srt-10

    20C, Sonne.


    Wo bist Du denn? :crazy: :crazy:

  • Wo wohnt ihr alle ???? hinter Sibirien
    Bei uns wars heute strahlend blauer Himmel 3°C alle Straßen sauber, Eis und Schneefrei...


    und zum Wochende bis zu 11°C + + + + :lol: angesagt


    was will man mehr, raus mit den kurzen Hosen :mrgreen:


    Gruß aus Freiburg

    Es grüßt so schön.... der Maddin

  • Zitat von odins_klinge

    Würdest Du mehr Steuern bezahlen, würden die bei Euch bestimmt mit sich reden lassen! :mrgreen:


    Tun wir doch! Erderwärmung und Co2-Steuer + unendliche Subventionierung von "Öko"-Energie!!!!


    Stellt Euch doch mal vor, wir hätten keine Erderwärmung - wie schei$$e kalt wäre das denn :mrgreen: ???????????? Hoch lebe die Erderwärmung und weg mit der KFZ-Steuer :lol: . Dann wird's endlich wieder Sommer, wenn jeder einen V8 hat \:D/ .


    Grüße
    Cherche

    Gen V RAM Limited CC black, frost beige, eTorque, NAP, BAKFlip MX4, Prins VSI 2.0

    2015 Challenger Hellcat torred

    2014 RAM Laramie CC black-gold, Vogels Gas 122 Ltr, Undercover flex, Magnaflow 14" - ex

  • in erlangen 1,5cm blitzeis. winterdienst ist nicht mehr möglich, ich komme nicht mal zum auto, sirenen in der ganzen umgebung, unfälle überall. :evil: :evil:
    ich hab winterdienst und komm nicht vom fleck. :evil: ich müßte rückwärts fahren und streuen, aber das ist ja verboten :mrgreen:
    also mach ich jetzt ein bier auf :mrgreen: :mrgreen:

  • Eis wohin man schaut. -4,5°


    Bleib heute zuhause mit meinen Dicken. Geh aber Mittag zum Früüüüühschoppen


    Im Radio kommt die ganze Zeit das es die Franken am schlimmsten erwischt hat. Ganz schlimm soll es in Forchheim sein.


    Jungs und Mädels langsam fahren damit alles heile bleibt

    Ein Reh bricht aus dem Walde ein kleines hinterher pullerpuller


    Opel Vectra B, Opel Movano, Opel Astra F MV6 3200ccm, Dodge Ram 2500 Heavy Duty Long Bed

    Einmal editiert, zuletzt von astra-ritchy ()

  • 4°+
    Aber mit Eisregen.
    Linienbusverkehr komplett eingestellt.
    4 Eimer Sand auf 30m Gehweg verstreut.
    Kaum Verkehr auf den Strassen.
    Jedes 4 Auto ist mit Blaulicht ausgestattet.
    Soll noch bis zum Abend so weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!