Minitrecker oder ATV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ewing1

Der Präsi
Registriert
23. Okt. 2009
Beiträge
28.983
Reaktionspunkte
947
Ort
Nordharz und Ostholstein
Ich habe die Suche noch nicht bemüht ( :oops: ) und weiß auch von einem ähnlichen Thread (von Monsti), da ging es aber um größere Kaliber.
Ich überlege, mir einen Minitrecker oder ein Quad zuzulegen, den/das ich mit Schneeschild ausrüsten, aber auch im Sommer
nutzen kann. Es muß Straßenzulassung haben, sollte kein Spielzeug sein, aber auch kein Riese. Kabine wäre schön (man ist ja verweichlicht... :mrgreen: ), aber kein Muß. Natürlich muß ich meine 130kg mit knapp 2mtr. da auch vernünftig unterbringen.
Hat eventuell jemand Erfahrungen und kann mir was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier 15km von mir ist ein Händler, der die vertreibt. Schon längere Zeit. Also scheint es kein Schrott zu sein.
Auf der HP ist östl. von Kassel einer, evtl können die Dir noch jemanden nennen der näher bei Dir ist.
 
Oder sowas?
400_6365353163616535.jpg
 
Ich habe die Suche noch nicht bemüht ( :oops: ) und weiß auch von einem ähnlichen Thread (von Monsti), da ging es aber um größere Kaliber.
Ich überlege, mir einen Minitrecker oder ein Quad zuzulegen, den/das ich mit Schneeschild ausrüsten, aber auch im Sommer
nutzen kann. Es muß Straßenzulassung haben, sollte kein Spielzeug sein, aber auch kein Riese. Kabine wäre schön (man ist ja verweichlicht... :mrgreen: ), aber kein Muß. Natürlich muß ich meine 130kg mit knapp 2mtr. da auch vernünftig unterbringen.
Hat eventuell jemand Erfahrungen und kann mir was empfehlen?


.............. schad kommst ein halbes Jahr zu spät , die Firma wo mein Bruder angestellt war hat Polaris vertrieben , und ein paar Bekannte haben da sich Quads oder ATV gekauft , Top Teile, leider auch wirklich teuer , aber net wirklich zu topen was man da alles ranbauen kann

cu
 
Was diesen jimny, jimry oder wie des gedöns von Suzi heißt, hatten wir doch letzten winter nen langen fred, ging glaub darum das er zu wenig achslast vorne hat oder so :roll:
 
Minitrecker :roll: Der soll sich nicht so anstellen. :mrgreen: Außerdem bei -10°C auf einem Minitrecker rumgurken will er auch nicht, ohne beheizte Kabine.
Er will den doch auch nicht auf öffentlichen Straßen nutzen.
 
Oben