Aufsetz- Wohnkabine !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es dann zum Verkauf kommt, dann werden wir das hier schoen zu machen oder verschieben!!!

By the way, MrTD haettest Du auch bis heute warten koennen, wo Du schonmalnichtmalwasweist!
 
@wingfox...alter Trauzeuge
:)

Das ist hier kein Verkaufsfred, sondern ein Infofred, gelle.. :mrgreen:
( Ich hab nämlich keine Ahnung von diesen absetzbaren Schlafzimmern )
Danke flaxi.
 
Wir werden dich dann schon beraten
:-)
oder schaust mal im Marktplatz im PU Wohnkabinenforum wie Flaxi es schon geschrieben hat! Es kommt ja auch ganz auf deine Wünsche an!!


Grüße vom Hügel


Stefan
 
Oliver

Du kennst sie doch alle . . . die üblichen Verdächtigen !
Schreib einfach ne PN mit Deinen Fragen und Du wirst sehen das die Erleuchtung über Dich kommen wird.
 
Was wäre diese Kabine in etwa wert ?

Belcamp 450 Bj.1995
Truma Standheizung, Wasser.- und Abwassertanks, Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Batterie.-oder Strombetrieb, 4 Schlafplätze, Toilette, ca. 900kg usw.

 
MrTurbodiesel guten morgen, schwer zu sagen, ich kenne die Firma nicht. Aber so wie es aussieht ist es eine voll GFK Kabine. Bj. 95.... würde so um die 5-6 Tausend € einschätzen. Man sollte noch Bilder vom Innenraum haben!!! Wie "verwohnt" oder gepflegt die Inneneinrichtung ist.


Grüße vom Hügel


Stefan
 
ja, Voll-GFK
:)
, im PuWoKa-Forum wurde schon einiges drüber geschrieben ! Preis: zu wenig Infos, kommt auf Zustand innen/außen an !
Aber sehr interessante Kabine !
 
Oben