Der neue Ford F150 - uncovered!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.324
Reaktionspunkte
444
Ort
Problemviertel
Hi,
schaut selbst:
https://jalopnik.com/photogallery/2009FordF150Spy1/1000231380
Nicht schlecht, vor allem der Innenraum. Könnte mir gefallen - nicht nur Mr. Turbodiesel
;)
.
Was denkt Ihr? Wahrscheinlich zu weichgespült für die echten harten Dodger, oder?
Mal sehen, wie der 2009er RAM aussehen wird. Die scheinen ja cleverer zu sein als die Jungs von Ford - so früh schon erwischt...
Wenn der Thread schon da war, bitte löschen. Finden konnte ich nix.
Grüße
Cherche
 
gefällt mir gar nicht...... die alte bullige optig ist viel schöner !!!!
allgemein sehen die alten pick ups besser aus als die neuen
 
naja sieht so japanisch aus
^^
nen hilux oder nevara sieht nicht mehr viel anders aus... dann lieber der alte f 250
 
ich find den auch ganz chick ..... vor allem innen!!
 
Ich dachte schon die haetten was nettes (vor allem Innenraum) gebracht!

Bis das Bilder vom Dodge kommen wird es noch was dauern (denke ich).

Jedenfalls kriege ich einen aus der ersten Serie, nur kann noch keiner sagen wann das der Fall sein wird.
 
der innenraum erinnert mich etwas sehr an meinen discovery 3.

war ja auch irgendwie ein ford.

grüße
pirate
 
eben sind ein diesel und ein benziner liegengeblieben, kein witz, ford die tun was!
 
Oben