Mein neuer!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gaggi

QuadCab
Registriert
30. Sep. 2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
7
Ort
zu hause
yanis_net__042983700_1753_23032007.jpg


oh nein, sorry, falsches bild.....



also wie ja sicher schon bekannt ist, hab ich mir nen wohnwagen rausgelassen. die freude bei mir ist sehr groß, denn nun kann ich mit meiner frau und tochter das machen, was mir mit meinem sohn leider verwehrt blieb: als familie treffen besuchen, kurzurlaube spontan machen, freunde besuchen, egal wie weit sie weg sind, ach ich freu mich einfach!

hier ein paar pics:

c918_27.jpg

ca1e_27.jpg

cab5_27.jpg

cb0d_27.jpg

cc01_27.jpg


Hintere, kleine sitzgruppe will ich dann zum dauerbett einrichten und drüber wie schon gesagt ein stockbett für die kleine. Dann kann die vordere rundsitzgruppe dauerhaft als sitzgruppe bleiben.

Preis: 4000.-

Er macht noch:

Alle dachluken neu, alle serviceklappen, dt. vollgutachten (holländisches fahrzeug), gasprüfung, 100 kmh zulassung (4 neue reifen, schlingerkupplung von al-ko), übergabeinspektion, reinigung innen und aussen, neuweriges vorzelt. Bordstromversorgung wird zusätzlich zu 220V so weit vorbereitet, dass ich ne autobatterie da reinmachen kann und nur anklemmen muss, dann geht’s auf 12 V ohne dass auto vorne dran hängt.
 
Gaggi auch von mir Glückwunsch! hoffe doch, daß auch ich bald "hier" meine neue Kombi vorstellen darf!


Grüße vom Hügel


Stefan
 
Schöner Wohnwagen .
Ich werde meinen nicht mehr nutzen ,wird zum Hühnerstall .
Ich möchte Sonntags fahren ohne dass ich mich ärgern muss.
 
feines Teil, gratuliere...

bei dem Preis muß ich meine Frau doch auch noch mal überreden!
 
Hallo Gaggi

Ich denke das war genau die richtige Endscheidung fuer Deine Familie.

Gruss
Bernd
 
glückwunsch .. hatte auch schon mehrere so wowa´s, womo´s etc.

aber am ende wird ein jeder feststellen ... eine WOKA ist das beste!

viel spass mit eurem neuen anhängsl
pirate
 
Schöner Wohnwagen, wir wollten uns damals auch einen kaufen, aber Männe meinte mit unserem Hänger ist es kultiger.

Viel Spaß damit.

Die Waldschrat´s
 
Schöner Wohnwagen .
Ich werde meinen nicht mehr nutzen ,wird zum Hühnerstall .
Ich möchte Sonntags fahren ohne dass ich mich ärgern muss.

hllo reinhard, ich hab am avalanche ne pkw-zulassung draufmahcen lassen. kannst du das bei dienem truck nicht auch?

nuin sag nicht, dass ihr euch im mai dann bei mir im wohnwagen einnistest!
 
Ich denke das war genau die richtige Endscheidung fuer Deine Familie.

ja, bernd, ich denke, auch die bessere entscheidung im vergleich zu nere kabine aufn truck. wir sind ja doch zu dritt und die kleine will auch mal ein bisschen bewegungsfreiheit

eine WOKA ist das beste!

auch wenn man zu dritt ist? da hab ich eben meine bedenken. ursprünglich war mein plan ja auch: am 2500 quad cab hemi mit lpg und kabine...
 
Oben