Sammelbestellung oder Container......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hallo,

habe schon den ein oder anderen Beitrag verfolgt und stoße auf Containerüberführungen mit diversen Bestellungen.
Da ich auch das ein oder andere mir zulegen möchte, würde ich gerne Info bekommen.
Wie geht das mit der Lieferung. Kauf ich dort ein und lasse es in den Staaten irgendwo hinschicken oder kaufen die Leute vor Ort und es wird dann in D bezahlt. Was ist mit Zoll oder MwSt. bei der Einfuhr.
Irgendwie fehlt mir ein Puzzleteil, um das Ganze mir vorzustellen.

Vorab erst mal danke für die Hilfe.


Gruß vwtec
 
ist alles ganz easy,

der admin(oliver) ist der profi auf dem gebiet.

soweit ich weiß,kaufst du die sachen selber,läßt sie zu einer adresse vom oliver in usa schicken,dann heißt es warten bis der oliver dich anruft und du die teile in meerbusch abholen kannst. zoll usw. wickelt auch der oliver ab.
 
Hallo,

Danke für die Antworten. Den Link habe ich bereits abgespeichert und werde darauf zurück kommen.

Gruß Jonny
 
Oben