Es gab damals schon .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
..... gutaussehende Autos
:!:

1966_Galaxie500_2.jpg

1966_Galaxie500_1.jpg

1955BelAir_1.jpg
 
ich würd den roten auch in rot nehmen
;)
 
ich würd den roten auch in rot nehmen
;)

$ 8500, gehoert einem penionierten Rinderzuechter, er will alles verkaufen und mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen!!!

Der BelAir kommt nach Bayern
8)
 
Ein Tipp für den Umrüster :
Es passen bei diesem Modell die Scheinwerfer vom alten 3er BMW (E30) perfekt rein !
Gute Modelle gibt es für Kleines beim Verwerter.
 
Ein Tipp für den Umrüster :
Es passen bei diesem Modell die Scheinwerfer vom alten 3er BMW (E30) perfekt rein !
Gute Modelle gibt es für Kleines beim Verwerter.

Profie oder was :mrgreen:

Ich muss zum Glueck nicht machen
8)
:oops:
 
So einen Galaxie hätte ich vor vielen Jahren fast ´mal in weiß gekauft, habe stattdessen dann doch ´ne Harley genommen... :roll:
 
So einen Galaxie hätte ich vor vielen Jahren fast ´mal in weiß gekauft, habe stattdessen dann doch ´ne Harley genommen... :roll:

duuuu auf ´ner Harley, wie sieht dat denn aus ??? :mrgreen: Haddu Foddos ... :roll:
 
Hatta bestümmt, aber die muß er Dir wohl mit der Post schicken. :roll: :mrgreen:

Hatta gar nicht!
Ich kann nicht nur Bilder nicht so gut einstellen (es hat ja schon ´mal geklappt...), sondern habe auch von mir fast keine
Fotos. Ich wußte immer, wie schön ich bin, und mußte das nicht mit retuschierten Bildchen belegen :mrgreen:
Außerdem habe ich nicht nur eine E-Glide und eine Super Glide gefahren, sondern auch zwei Sportys (wobei die doch beide
"leicht" modifiziert waren) :mrgreen:
 
Gestern war Carshow im Dorf, da waere bestimmt auch Kamerafutter genug zu sehen gewesen, aber ne, wir waren bei JD und bei "OBI" .....
 
Oben