Wo kann man einen Camaro kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ewing1

Der Präsi
Registriert
23. Okt. 2009
Beiträge
28.983
Reaktionspunkte
947
Ort
Nordharz und Ostholstein
Meine Frau ist (verständlicherweise) völlig vom neuen Camaro begeistert, und da ihr alter Chevy eh´irgendwann abgängig
ist, will sie sich jetzt informieren.
Bei Wittkopp werden wir reinschauen, da sind ja meine Dodges her, wer kann evtl. noch einen Händler/Importeur
für Chevys empfehlen?
Danke schon ´mal!
 
Vielleicht kann wingfox oder Oliver da was für Dich machen!
 
Vielleicht kann wingfox oder Oliver da was für Dich machen!

Bestimmt, zur Zeit steht aber noch kein Kauf an, eventuell nächstes Jahr.
Frauchen will erst´mal schauen, anfassen, drinsitzen und gucken, welche Farbe am besten zur Handtasche passt.... :mrgreen:
Deswegen wäre schon ein Händler gut, der vielleicht mehrere zur Auswahl hat, später sehen wir dann weiter.
 
f205f_2010_Camaro_SS.jpg



Böses, böses Auto.
Gute, gute Frau. :thumbright: :thumbright: :mrgreen:
Ihr werdet schon was finden.
Der hier ist doch geil. :mrgreen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...sAsString=&lang=de&id=135866586&pageNumber=20
 
Ist mir so rausgerutscht! Wollte mich eigentlich nicht als Chevy-Fahrer outen. Scheiße. :roll: :redhotevil:
 
Über Autec hatten wir uns ja gestern grade unterhalten, da schaun wir ´mal rein.
DreckSAC: Der weiße war mir auch schon aufgefallen, hat aber zu wenig Leistung und ist zu billig :mrgreen:
 
Über Autec hatten wir uns ja gestern grade unterhalten, da schaun wir ´mal rein.
DreckSAC: Der weiße war mir auch schon aufgefallen, hat aber zu wenig Leistung und ist zu billig :mrgreen:

Stell Dich nicht so an. Den kann man doch noch tjunen. Ich kaufe Euch den in zwei Jahren auch noch für nen Hunni ab, wenn Ihr ihn gut behandelt. :mrgreen:
 
Hmmmmmmmmm,

der Dollar steigt fast täglich um 1% :shock: :shock: .

Nach dem Wechselkurs 1,26 vor einem Monat sind wir heute bei kanpp 1,38
:-D
.

Abwarten und Tee trinken, bzw. täglich den Dollarkurs beobachten.

Was jetzt in D angeboten wird ist höchstwahrscheinlich zu einem besch*****en Kurs eingekauft worden.....

Meine Holde liebäugelt mit dem neuen 5.0er Stang als Cab. Wo soll das nur hinführen :roll: :lol: ????

Greetz
Cherche
 
Oben