Elektrische Sitzverstellung RAM 04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tosch

Einzelkabine
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
3
Ort
Bad Kreuznach
Servus,

habe ein Problem mit meiner elektrischen Sitzverstellung am RAM.
Der Sitz lässt sich nicht mehr in der Höhe verstellen. Hatte gestern den Sitz ausgebaut und nachgesehen und habe festgestellt, dass
der Motor fest hing. Als ich ihn dann mittels Zange anschubste, lief er ein paar mal und blieb dann wieder stehen.
Mir scheint so, als ob die Zahnräder im Getriebe defekt sind.

Laut Chrysler gibt es nur die komplette Konsole für 500$ :shock:

Hat da jemand eine Idee dazu?

Gruß, Torsten
 
Die gleiche Info hab ich auch bekommen. Ca. 750,- Euro.
Da ist das Schneckenrad verschlissen. Der Verkäufer gab mir den Tipp, den Motor auszubauen und mit in ein Modellbaugeschäft zu nehmen. Die haben manchmal passende Teile. Ist aber viel Gebastel den auszubauen.
 
hab nur motore für 2. Gen da.
weiß nicht ob sich da was geändert hat
 

Anhänge

  • Stellmotor.JPG
    Stellmotor.JPG
    319,9 KB · Aufrufe: 220
Ach herje,gar nicht darauf geachtet und bin vollkommen neu hier,muß erstmal durchblicken wie alles funktioniert.
Nichts desto trotz, suche ich so einen Motor bzw brummt meiner noch,aber nix tut sich.
 
Oben