OMG!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
182
Ort
MG
ich bin ja nicht fixiert auf eine marke, aber das hier : klick mich ist ja wohl das häßlichste was ich seit langem gesehen habe... und die innenausstattung wird ja wohl neuerdings von KIA geliefert...?
 
Ich habe den neuen F-250 "drüben" in natura gesehen, als QuadCab / Shortbed. Sieht gewaltig aus und die Inneneinrichtung macht einen hochwertigen,
wenn auch "Kia-mässigen" Eindruck.

Geschmackssache, würde ich sagen.
Aber Du hast recht, der weisse auf dem Foto ist wirklich grottenhässlich!
 
schlimm schlimm
die sind echt vor nix fies
 
Zum Geld verdienen, um in die Kacke zu fahren oder beim Einsatz zu zerbeulen ist der gut. Bei mir würde der schon arbeiten müssen.

Für bessere hab ich ja noch ein wenig Dodge hier rumstehen
 
Nen Schönheitspreis räumt der in dieser Farbe und mit der Innenausstattung ganz sicher nicht ab .... - aber immer noch besser als laufen zu müssen...
 
VA Blech oder Kacheln wär noch möglich---------- kann man dann beser mit dem Kärcher sauber machen.
:(
:(
:(




Gruss Bernd
 
die "normalen" Ford Pu sehen nicht so schlecht aus. Dieser ist wie schon geschrieben die Version für Behörden, usw. also die, die mit dem Truck wirklich nur arbeiten. Die anderen Versionen haben auch mehr Chrom usw. dran. Sieht in natura um Welten besser aus.
Ich hatte mir mal einen Ram angesehen, der auch so eine Ausstattung hatte und die Stahlfelgen. War auch nicht so der Hit.
Immer noch besser wie ein Ford Transit oder ein Renault Kangoo. Reines Arbeitsgerät eben.
Aber die Ausmaße wenn man vor dem Ford steht schon richtig groß.
Muß man halt mal in echt ansehen.
Trotzdem geht eben nix über einen Ram mit viel Chrom und fetten Reifen.
:thumbleft:
 
Oben