Das ist es was ich aus meinem Formula machen werde!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Okt. 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
31789 Hameln
Juhuu ihr Lieben Leute!
Ihr werdet die ersten sein die erfahren was aus meinem Formula wird.Zur Zeit sieht er ja so aus :
>
https://img141.imageshack.us/my.php?image=image11wb1.jpg[/img]
Die Farbe wird bleiben, allerdings werden einige Details aus diesem Wagen einfliessen. https://www.yearone.com/yodnn/Gallery/tabid/75/Default.aspx
So z.B. die Scheinwerfer.Evtl.sogar die Rückleuchten.Leider ist year One im Moment noch nicht in der Lage diese zu liefern.Die haben die Rückleuchten in Handarbeit gebaut und mit sowas bin ich nicht so bewandert(Elektrik in Verbindung mit LED's)
Außerdem kommt der Wagen vorn noch weiter runter.Wenn das soweit erledigt ist möchte ich den WAgen noch auf Spiralfedern hinten umrüsten.
Mal sehen was davon alles umgesetzt werden kann.(Löppi wir haben noch viel vor,wenn Dein Caprice fertig ist :roll: )
Wenn es losgeht werd ich Euch mit schönen Bildern beglücken.
 
Sonne eher nich,der is doch n Dieselschrauber
;-)
und muß Samstach immer ausruhen.;-)
Aber der Löppi der is dabei.
 
Oben